Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
10 11 12
Menü

Super Service


19.05.2005 12:06 - Gestartet von efi60
Ich habe seit ein paar Tagen die Vica24 Calling Card und ich bin sowohl mit der Leitung (bei anderen Anbietern waren Geräusche zu hören oder die Leitung ist abrupt abgebrochen), mit dem Preis (einfach unschlagbar und fair), als auch mit dem Service (ich wurde bei Problemen mehrmals sofort angerufen). Ich kann diese Karte nur empfehlen und habe deshalb gleich noch 2 weitere bestellt. Weiter so.
Menü
[1] kfschalke antwortet auf efi60
19.05.2005 13:16
Benutzer efi60 schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen die Vica24 Calling Card und ich bin sowohl mit der Leitung (bei anderen Anbietern waren Geräusche zu hören oder die Leitung ist abrupt abgebrochen), mit dem Preis (einfach unschlagbar und fair), als auch mit dem Service (ich wurde bei Problemen mehrmals sofort angerufen). Ich kann diese Karte nur empfehlen und habe deshalb gleich noch 2 weitere bestellt. Weiter so.

Wobei ich immer noch auf die Beantwortung meiner Frage warte, ob Vica24 ein TK-Unternehmen ist oder nur ein Kartenshop.
Menü
[1.1] vica24 antwortet auf kfschalke
19.05.2005 23:22
Reseller , langt Ihnen die Antwort. Sie wiederholen sich Herr KFSchalke - Reseller von Tele2 und First Telecom GmbH und ich dachte Sie halten sich nur in den Comnet Foren auf. Sie sind natürlich auch in den Foren von vica24 willkommen. Bleiben Sie comnet treu, wir wollen ja nicht beim telefonieren Ihr Lebengefühl beeinträchtigen.

Bisher sind unsere Kunden mit unserem Service und unserer Leitungsqualität zufrieden. Was will man mehr. Also die Handycard haben wir schon seit über 2 Jahren im Angebot.

Ich denke das wir vor Comnet einen Callingcardshop hatten.
Wir waren sogar mit Herrn Kraus in Verhandlungen bezüglich einer Mietlösung vor einigen Jahren.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

G.Korkmaz




Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf vica24
20.05.2005 09:29
Benutzer vica24 schrieb:
Reseller , langt Ihnen die Antwort. Sie wiederholen sich Herr KFSchalke - Reseller von Tele2 und First Telecom GmbH und ich dachte Sie halten sich nur in den Comnet Foren auf. Sie sind natürlich auch in den Foren von vica24 willkommen. Bleiben Sie comnet treu, wir wollen ja nicht beim telefonieren Ihr Lebengefühl beeinträchtigen.

Bisher sind unsere Kunden mit unserem Service und unserer Leitungsqualität zufrieden. Was will man mehr. Also die Handycard haben wir schon seit über 2 Jahren im Angebot.

Ich denke das wir vor Comnet einen Callingcardshop hatten. Wir waren sogar mit Herrn Kraus in Verhandlungen bezüglich einer Mietlösung vor einigen Jahren.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

G.Korkmaz

Sehr geehrter Herr Korkmaz,
ich verstehe nicht, warum Sie mir gegenüber einen so unnötig aggressiven Ton anschlagen.
Sie sind es doch, der die Frage nicht beantwortet, warum Sie nicht als TK-Anbieter bei der RegTP geführt sind. Dat Sie Reseller von Tele2 und First Telecom sind, ist doch schonmal eine interessante Aussage.Es geht doch.
Und wenn die Handykcard schon 2 Jahre besteht, ist es ja auch schön, nur Sie wissen genauso gut wie ich, das es gerade im CallingCard-Geschäft viele schwarze Scharfe gibt und da muss man sich auch an bestimmten Dingen als Kunde orientieren. Für mich gehört es eben dazu, dat der Anbieter als TK-Anbieter bei der RegTP gelistet ist.
Und was Sie mit Herrn Kraus vereinbaren und verhandeln interessiert mich nicht.
Übrigens werden Sie die meisten meiner Beiträge in den Mobilfunkforen finden. Und meine Lebensqualität ist sicher nicht von meinem TK-Anbieter abhängig, besonders wenn alles funktioniert.
Menü
[1.1.1.1] kfschalke antwortet auf kfschalke
20.05.2005 10:03
Benutzer vica24 schrieb:
Sehr geehrter Herr KFSchalke,

schwarze Schafe im Calling Card Geschäft gibt es. Aus gutem Grund werden diese Firmen nicht hier auf teltarif gelistet geschweigeden geführt.Teltarif setzt hier auf seriöse Firmen. Wenn wir gute Preise machen dann ist es auch im Interesse unserer Kunden. Nennen Sie uns eine Calling Card mit zwei Tarifmodellen die halbwegs mit unserer Call Germany mithalten kann.Da werden Sie lange suchen müssen. In den letzten zwei Jahren haben wir unsere Tarife Schritt für Schritt gesenkt. Das schätzen unsere Kunden. Stabile Preise - wo gibts die noch.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

G.Korkmaz

Sehr geehrter Herr Korkmaz,
ich sehe Sie nicht als unseriöse Firma an, dazu haben Sie bisher keinen Anlaß gegeben. Es ist ja auch schon, dass Sie die Tarife in den letzten Jahren immer weiter gesenkt haben.
Ich versuche nur zu verstehen, warum einige TK-Anbieter nicht in der Liste der TK-Anbieter der RegTP stehen. Ich hatte ja gehofft, dass Sie es mir erklären könnten, aber scheinbar ist dies nicht der Fall.
Natürlich sind ihre Preise auch im Interesse der Comnet-Kunden, so muss Comnet ja auch gute Preise halten *lächel*. Und für mich als Handynutzer mit eplus ist die Comnet Callingcard eben sehr günstig, weil ich mich für 3 ct auf deren Festnetznummer einwähle und da das callthrough nutze...

Mit den besten Grüßen aus Halle
K. Franke
Menü
[1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf kfschalke
20.05.2005 10:24
Benutzer vica24 schrieb:
Sehr geehrter Herr K. Franke,

eine RegTP shützt vor pleiten nicht. Ich behaupte mal das es auch Firmen gab die gelistet waren und heute insolvent sind.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

G.Korkmaz

Naja, davor schützt auch kein Listing bei teltarif *lächel*
Menü
[1.1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf kfschalke
20.05.2005 10:34
Benutzer vica24 schrieb:
Sehr geehrter Herr Franke,

da sind wir uns einig. Kontinuität, Service und Kundenzufriedenheit zählt.

Kontinuität:

Die Kontinuität (gleichbedeutend : lat. continuitas) bezeichnet einen lückenlosen Zusammenhang, eine Stetigkeit, einen fließenden Übergang, einen durch keine Grenze unterbrochenen Zusammenhang; einen ununterbrochenen, gleichmäßigen Fortgang. Sie zeichnet Abläufe und Prozesse aus, die stetig laufen und sich dabei gleichmäßig in eine Richtung verändern können. Abrupte, sprunghafte Veränderungen sind nicht zu erwarten, solange die Einflussfaktoren konstant bleiben. Daraus ergibt sich eine erhöhte Vorhersagbarkeit und damit Sicherheit gegenüber dem Ablauf.


Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

G.Korkmaz

und in diesem sinne weiter so und wenn man offen mit seinem "Resellerstatus" umgeht, kann sich der Kunde ausrechen, wie wahrscheinlich es ist, dat sie die Preise halten können.,.

Mit Grüßen von der Saale
K. Franke
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf kfschalke
20.05.2005 10:53
Benutzer vica24 schrieb:
Sehr geehrter Herr Franke,

darüber lassen Sie uns in den kommenden 6 Monaten noch einmal reden. Wir halten hier fest: Neue Tarfife ab 1.5.2005. Bei beiden Karten wurden die Tarife gesenkt.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

G.Korkmaz

Jo, wir werden es erleben...
Menü
[1.1.1.1.2] tb_m antwortet auf kfschalke
20.05.2005 10:54
Benutzer vica24 schrieb:
Sehr geehrter Herr K. Franke,

eine RegTP shützt vor pleiten nicht. Ich behaupte mal das es auch Firmen gab die gelistet waren und heute insolvent sind.

§ 6 Telekommunikationsgesetz (TKG) vom 22.06.2004:

(1) Wer gewerblich öffentliche Telekommunikationsnetze betreibt oder gewerblich Telekommunikationsdienste für die Öffentlichkeit erbringt, muss die Aufnahme, Änderung und Beendigung seiner Tätigkeit sowie Änderungen seiner Firma bei der Regulierungsbehörde unverzüglich melden. Die Erklärung bedarf der Schriftform.

Erbringen Sie gewerbsmäßig TK-Dienste oder betreiben Sie
dies nur als Hobby?

CU
Menü
[1.1.1.2] garim antwortet auf kfschalke
13.06.2005 18:33
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer vica24 schrieb:
Reseller , langt Ihnen die Antwort. Sie wiederholen sich Herr KFSchalke - Reseller von Tele2 und First Telecom GmbH und ich dachte Sie halten sich nur in den Comnet Foren auf. Sie sind natürlich auch in den Foren von vica24 willkommen. Bleiben Sie comnet treu, wir wollen ja nicht beim telefonieren Ihr Lebengefühl beeinträchtigen.

Bisher sind unsere Kunden mit unserem Service und unserer Leitungsqualität zufrieden. Was will man mehr. Also die Handycard haben wir schon seit über 2 Jahren im Angebot.

Ich denke das wir vor Comnet einen Callingcardshop hatten. Wir waren sogar mit Herrn Kraus in Verhandlungen bezüglich einer Mietlösung vor einigen Jahren.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

G.Korkmaz

Sehr geehrter Herr Korkmaz, ich verstehe nicht, warum Sie mir gegenüber einen so unnötig aggressiven Ton anschlagen. Sie sind es doch, der die Frage nicht beantwortet, warum Sie nicht als TK-Anbieter bei der RegTP geführt sind. Dat Sie Reseller von Tele2 und First Telecom sind, ist doch schonmal eine interessante Aussage.Es geht doch.
Und wenn die Handykcard schon 2 Jahre besteht, ist es ja auch schön, nur Sie wissen genauso gut wie ich, das es gerade im CallingCard-Geschäft viele schwarze Scharfe gibt und da muss man sich auch an bestimmten Dingen als Kunde orientieren. Für mich gehört es eben dazu, dat der Anbieter als TK-Anbieter bei der RegTP gelistet ist. Und was Sie mit Herrn Kraus vereinbaren und verhandeln interessiert mich nicht.
Übrigens werden Sie die meisten meiner Beiträge in den Mobilfunkforen finden. Und meine Lebensqualität ist sicher nicht von meinem TK-Anbieter abhängig, besonders wenn alles funktioniert.


Reseller hört sich natürlich besser an als Vertriebspartner...
Menü
[1.2] garim antwortet auf kfschalke
13.06.2005 18:31
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer efi60 schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen die Vica24 Calling Card und ich bin sowohl mit der Leitung (bei anderen Anbietern waren Geräusche zu hören oder die Leitung ist abrupt abgebrochen),
mit dem Preis (einfach unschlagbar und fair), als auch mit dem Service (ich wurde bei Problemen mehrmals sofort angerufen).
Ich kann diese Karte nur empfehlen und habe deshalb gleich noch
2 weitere bestellt. Weiter so.

Wobei ich immer noch auf die Beantwortung meiner Frage warte, ob Vica24 ein TK-Unternehmen ist oder nur ein Kartenshop.

scheinbar ein 1-Mann-Küchenbüro, da bei der "Hotline" entweder niemand rangeht, oder irgendwelche Kinder, die erzählen es wäre niemand da...?
Menü
[1.2.1] vica24 antwortet auf garim
13.06.2005 18:58
Hallo Herr Garim,

wir haben ebenfalls einen Callback -Service.
Sie füllen einfach das Formular aus und Sie werden von uns angerufen. Zudem haben wir ebenfalls ein Kontaktformular.

MfG
vica24 Team
Menü
[2] jutta2 antwortet auf efi60
27.05.2005 09:59

Hi efi 60,

wo kann ich die denn kaufen oder mich weitergehend informieren?

Viele Grüße
j2

Benutzer efi60 schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen die Vica24 Calling Card und ich bin sowohl mit der Leitung (bei anderen Anbietern waren Geräusche zu hören oder die Leitung ist abrupt abgebrochen), mit dem Preis (einfach unschlagbar und fair), als auch mit dem Service (ich wurde bei Problemen mehrmals sofort angerufen). Ich kann diese Karte nur empfehlen und habe deshalb gleich noch
2 weitere bestellt. Weiter so.
Menü
[2.1] vica24 antwortet auf jutta2
18.06.2005 09:22
Hallo Herr Garim,

eine EVN gibt es wohl.Wir nehmen diese Art von Kundenanfragen sehr ernst, da wir bewußt ein Produkt verkaufen, welches sauber und somit echte Minuten liefert.

Der Aufforderung sich bei uns zu melden sind Sie ebenfalls nicht nachgekommen. Wir können für jede Karte eine EVN liefern.

Ich glaube Sie hatten ein Verständnis Problem. Sie verwechseln unsere lokalen mit unseren 0800 Tarifen. Denn bei Einwahl über eine lokale Einwahlnummer in Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf liegen die Preise etwas niedriger als bei Einwahl per 0800-Nummer.Nutzt der Kunde die Lokaleinwahl und trägt die Einwahlkosten selber, verringert sich der Tarif um einen Cent pro Minute. Auslandsziele sind ab 1,5 Cent pro Minute zu erreichen. Deutschland 1 Cent pro Minute

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/...

MfG

vica24 Team
Menü
[2.1.1] garim antwortet auf vica24
04.07.2005 20:09
Benutzer vica24 schrieb:
Hallo Herr Garim,

eine EVN gibt es wohl.Wir nehmen diese Art von Kundenanfragen sehr ernst, da wir bewußt ein Produkt verkaufen, welches sauber und somit echte Minuten liefert.

Der Aufforderung sich bei uns zu melden sind Sie ebenfalls nicht nachgekommen. Wir können für jede Karte eine EVN liefern.

Ich glaube Sie hatten ein Verständnis Problem. Sie verwechseln unsere lokalen mit unseren 0800 Tarifen. Denn bei Einwahl über eine lokale Einwahlnummer in Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf liegen die Preise etwas niedriger als bei Einwahl per 0800-Nummer.Nutzt der Kunde die Lokaleinwahl und trägt die Einwahlkosten selber, verringert sich der Tarif um einen Cent pro Minute. Auslandsziele sind ab 1,5 Cent pro Minute zu erreichen. Deutschland 1 Cent pro Minute

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/...

MfG

vica24 Team


- naja...

- ich habe sehr wohl versucht jemanden zu erreichen, aber nach
mehrmaligen vergeblichen Versuchen wird man das auch leid...

- ein Verständnisproblem habe ich zweifelsfrei keins...
was gäbe es hier nicht zu verstehen oder zu verwechseln?
Menü
[2.1.1.1] vica24 antwortet auf garim
04.07.2005 20:42
Bitte nenen Sie uns Ihre Kundennr.
Eine EVN folgt dann per Email.
Falls Sie uns nicht kontaktieren können wir Ihnen
auch nicht weiterhelfen.

Wenden Sie sich bitte dazu an den Kundenservice.
Kundenservice : info@vica24.de / Servicetelefon: 0711 6333 920 / Rückruf: Callback Button


MfG

vica24 Team