Anbieterforum
Forum zu:
O2
Threads:
1639 640 641995
Menü

Viag / O2 Sonderkündigungsrecht?


03.03.2002 15:33 - Gestartet von Sven1210
Hi weiss jemand ob es eins gibt?
Menü
[1] NicoF antwortet auf Sven1210
03.03.2002 15:40
Benutzer Sven1210 schrieb:
Hi weiss jemand ob es eins gibt?


Auf was spielst du an, also wo denkst du hast du Nachteile?


Bye
NicoF
Menü
[2] hasch86 antwortet auf Sven1210
03.03.2002 15:41
Benutzer Sven1210 schrieb:
Hi weiss jemand ob es eins gibt?

Nein, wozu auch????
Damit Du billig aus dem Vertrag rauskommst und das subventionierte Handy abstaubst?
*kopfschüttel*
Menü
[3] thunderhawk antwortet auf Sven1210
03.03.2002 16:14
Benutzer Sven1210 schrieb:
Hi weiss jemand ob es eins gibt?


ändern sich die tarife? wirst du benachteiligt?
ich kann leute einfach nicht ausstehen, die nur wegen einer einfachen namensänderung auf den gedanken kommen, sonderkündigen zu wollen um nur mal so ein subventioniertes handy abzukassieren...

eine sonderkündigung ist doch natürlich nur dann möglich, wenn der kunde im nachteil ist in sachen preise...aber die namen können doch wohl egal sein...wenn das so wäre hätte man ja bei T-D1 auch ein sonderkündigungsrecht, oder bei D2..........

ThunderHawk
Menü
[3.1] Sven1210 antwortet auf thunderhawk
03.03.2002 19:43
Und ich mag keine Foren in denen man nicht mal eine frage stellen darf.

Ich bin seid 4 Jahren Eplus Kunde und seid fast 2 Jahren bei Viag. Wenn ich kündigen wollte, könnte ich das auch so. Da der Vertrg in 2 Monaten ausläuft.

Sven
Menü
[3.1.1] Goethe1000 antwortet auf Sven1210
03.03.2002 23:46
Benutzer Sven1210 schrieb:
Wenn ich kündigen wollte, könnte ich das auch so. Da der Vertrg in 2 Monaten ausläuft.

Nö, denn dann ist die Kündigungsfrist bereits vor einem Monat abgelaufen ;-)
Menü
[3.1.2] handyman78 antwortet auf Sven1210
04.03.2002 10:23
Benutzer Sven1210 schrieb:
Und ich mag keine Foren in denen man nicht mal eine frage stellen darf.

Ich bin seid 4 Jahren Eplus Kunde und seid fast 2 Jahren bei Viag. Wenn ich kündigen wollte, könnte ich das auch so. Da der Vertrg in 2 Monaten ausläuft.

Sven

Und weil du das Kündigen verpasst hast, suchst du jetzt nach einem Schlupfloch?
Ich glaub das findest du nicht! Wenn sie die HZ abschalten, kannst du kündigen, aber das tun sie nicht! ;-)