Anbieterforum
Forum zu:
O2
Threads:
134 35 36995
Menü

Viag Interkom Internet Call by Call


07.07.2000 21:48 - Gestartet von Dete
Ich bekomme seit 2 Tagen keine Verbindung mehr zum Internet by Call Angebot. Ich habe sämtliche Einstellungen überprüft.
Hat jemand die gleichen Probleme? Ich versuche es aus der Nähe von Wilhelmshaven. Vielleicht liegt es am Ortsnetzbereich?
Menü
[1] mark antwortet auf Dete
10.07.2000 09:40
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Viag Internet Zugang - allerdings bei Premium max. Entweder ich bekomme gar keine Verbindung (seit 08.07.2000), oder die Verbindung steht nach ca. 1 Minute. Habe schon alle Einstellungen überprüft - über DTAG by call habe ich dagegen keine Probleme.
Ich verwende übrigens bei Viag und T-online keine Einwahlsoftware, sondern nur DFÜ.
Bei Viag muss man nur die 01090 0191700 eingeben, sonst ändert sich nicht viel. Die sonstigen Grundeinstellungen kann man lassen - hat mir der Email Service von Viag mitgeteilt.
Menü
[1.1] Klausi antwortet auf mark
19.07.2000 18:36
Die Erfahrungen kann ich bestätigen. PI weiss von dem Problem. In einer Mail heißt es hierzu:

"Hallo Planetarier,

vielen Dank fuer die bei uns eingegangene E-Mail.

Aufgrund des großen Interesses an unseren Services, vor allem an den
neuen
Angeboten "Premium max und Planet by call" kann es zu einer temporären
Überlastung des Netzes kommen. Wir arbeiten aktiv am weiteren Ausbau des
Netzes
und werden dieses Problem bald gelöst haben."

Seit gestern scheint zumindest hier im Raum 02xx eine Besserung eingetreten zu sein.

Klausi
Menü
[2] Christoph antwortet auf Dete
10.07.2000 13:43
Hallo!
Hoer in Bonn kann ichkeinen Verlust von Qualität feststellen. Alles funktioniert einwandfrei und schnell.

Grüße
Christoph