Anbieterforum
Forum zu:
O2
Threads:
1206 207 208995
Menü

Störung der Festnetznummer bei Genion

18.03.2001 17:22 - Gestartet von michaelkrefeld
Hallo,

mir ist aufgefallen das ich einen Freund von mir auf seiner Festnetz Genion Nummer nicht erreichen konnte und als ich meine eigene Nummer zum Test angerufen habe ging dies auch nicht.

Also habe ich bei Viag angerufen, die sagten mir, das eine Störung vorliegt für alle die mit 0179 / 2XXXXXX beginnen und das sie mir nicht sagen könne wie lang das dauert. Auf Nachfragen wurde mir jedoch versprochen (wenn ich mich nach der Störung noch mal melde) das mir die Grundgebühr anteilig gutgeschrieben wird.

Für mich ist die Störung der Festnetznummer sehr ärgerlich, da ich Genion als Festnetzersatz nutze. Gerade sonntags rufen mich immer viele an die weiter weg wohnen und XXL von der Telekom haben. Das fällt jetzt heute flach. Hoffentlich geht das alles morgen wieder.

Wie lang muß ich eigentlich so eine Störung hinnehmen?

bis dann Michael
Menü
[1] igelboy antwortet auf michaelkrefeld
18.03.2001 20:32
Hallo,

also laut ViagInterkom ist die Störung seit eben (20.29) behoben!!

Wenn dies richtig ist, solltest du ab softort wieder eingehende Anrufe entgegennehmen können!!

EInfach mal ausprobieren und überraschen lassen!!

Viel glück
Menü
[2] k.c.i. antwortet auf michaelkrefeld
18.03.2001 21:39
Benutzer michaelkrefeld schrieb:

Hallo,

mir ist aufgefallen das ich einen Freund von mir auf seiner Festnetz Genion Nummer nicht erreichen konnte und als ich meine eigene Nummer zum Test angerufen habe ging dies auch nicht.

Also habe ich bei Viag angerufen, die sagten mir, das eine Störung vorliegt für alle die mit 0179 / 2XXXXXX beginnen und
So gegen 16Uhr lag bei mir auch eine Störung vor. War aber nur von kurzer Dauer,kurz vorher
und nachher ging es wieder. (Meine Nummer beginnt ebenfalls 0179/2xxxxxx)
das sie mir nicht sagen könne wie lang das dauert. Auf Nachfragen wurde mir jedoch versprochen (wenn ich mich nach der Störung noch mal melde) das mir die Grundgebühr anteilig gutgeschrieben wird.

Für mich ist die Störung der Festnetznummer sehr ärgerlich, da ich Genion als Festnetzersatz nutze. Gerade sonntags rufen mich immer viele an die weiter weg wohnen und XXL von der Telekom haben. Das fällt jetzt heute flach. Hoffentlich geht das alles morgen wieder.

Wie lang muß ich eigentlich so eine Störung hinnehmen?

bis dann Michael