Anbieterforum
Forum zu:
O2
Threads:
14 15 16
Menü

SMS bei Viag- Kündigungsgrund?


03.06.2000 11:25 - Gestartet von muerap
Hallo Viag-Geschädigte!

Ich habe neulich auf der Sat1-Videotextseite gelesen, dass das Amtsgericht Schleswig einer Gebührenerhöhung von SMS einen Riegel vorgeschoben hat --> Kündigungsgrund. (hier allerdings Mobilcom)

Ein solcher Artikel soll auch im "Focus" gestanden haben!
So vor zwei oder drei Wochen etwa!

Wer hat den Artikel noch Griffbereit? Bräuchte das Aktenzeichen!

Hintergrund: Ab Ende letzten Jahres wurden SMS in Fremdnetze separat und zu 39 Pf. abgerechnet. Die Monate vorher jedoch zu 23 Pf.!!! Schaut mal auf Eure Rechnung! Dies stellt nach m.E. eigentlich einen außerordentlichen Kündigungsgrund dar(Viag-Hotline quaselt was von Testbetrieb)!

Bitte dringend um Antwort!