Anbieterforum
Forum zu:
O2
Threads:
912 913 914
Menü

Kennt jemand CoTel ?


30.08.2002 12:02 - Gestartet von daikgd
Ein in Halle (Saale) ortsansässiger Mobilfunkshop der Firma CoTel (angeblich beheimatet in der Obergasse 74 in 99518 Auerstedt im schönen Thüringen) bietet den Genion Duo Home-Vertrag von O2 mit einer Zusatzvereinbarung an, die besagt, dass benannte Firma den Basispreis bei einer Laufzeit von 24 Monaten über die gesamte Zeit trägt, abgesehen von den ersten 3 Monaten, die O2 übernimmt. Logisch, dass bei möglicher Geschäftsaufgabe diese Zusatzvereinbarung unwirksam wird...
Viel interessanter ist jedoch, dass die Firma weder durch Suchmaschinen auffindbar ist, noch im Telefonbuch eingetragen ist, von Web-Seiten ganz zu schweigen.
Hat jemand mit dieser Firma Kontakt gehabt, ist sie wirklich existent ?

Danke im Voraus
Menü
[1] ric_99 antwortet auf daikgd
30.08.2002 13:09
Nein, die Firma kenne ich nicht. Es gibt aber auch andere Anbieter mit ähnlichen Angeboten, deren Firmen tatsächlich existieren (z.B. http://www.hh-telecom.de/).
Im Forum "faircom ändert Genion-Duo-Angebot" befinden sich noch weitere hilfreiche Informationen.