Benutzer kolbert schrieb:
Benutzer fibrozyt schrieb:
Jetzt werden wieder mal regionale Effekte zur Miesmache
genommen.
Warum Miesmache? Was haben Tatsachen mit Miesmache zu tun?
Deine Aussage war ja: Wann bekommen die endlich mal ihr Netz in den Griff und bei Handykult muß ich lesen, daß eigentlich fast alle die Erfahrung von mir gemacht haben: Viag und Eplus liefen ganz gut, D1 und D2 fast gar nicht. Also hatte sie es ja ganz gut im Griff oder nicht?
Bei mir ein anderes Bild: Eplus, Viag: keine
Probleme. Mit Viag zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr 25 Gespräche (3 ins Ausland) geführt. 1 * Überlast. Bei Eplus das
gleiche Bild. D2 bis 1:00 Ausfall, D1 bis 0:30 mehrere Versuche nötig.
Neujahrswünsche zu D2 wahren bei mir nicht möglich. Wer hat
jetzt recht? Du oder ich?
Was hast du für ein Problem? Wenn jemand was schreibt, was dir nicht paßt, flippst du gleich aus!
Ach Quatsch. Nicht überinterpretieren.
Was hat denn die Aussage: bei mir
geht Viag um 0:00 Uhr nicht mit Netzqualität zu tun?
Was ist den deiner Meindung nach Netzqualität? Wenn man übers Internet seine Rechung abrufen kann?
Zumindest nicht telefonieren am Neujahrstag. Ich kann auch mal 1 Stunde warten, wenn ich dafür ein Jahr lang weniger dafür zahle. Aber genau das war ja anscheinend nicht der passiert bei den meisten. Wenn viele Leute nun behaupten Viag hat gut funktioniert, bedeutet das jetzt, daß Viag das beste Netz in Deutschland hat? Sicher nicht.
Übrigens
kam es mir so vor, also ob die Netzbetreiber allgemein viel weniger Probleme hatten als noch im letzten Jahr. Da konnte
man bis 5:00 nicht zu D2 telefonieren.
Ich hatte mit D1 und D2 keine Probleme.
Übrigens hat heute
morgen bei mir GPRS über D1 3 Stunden nicht funktioniert.
Wer braucht GPRS?
Ich!! Wappen übers normale Netz ist mir zu teuer. Seit GPRS hat sich meine Datenrechnung von 20 DM auf 5 DM reduziert. Das ist schon was.
Gott
ist D1 mies, das kann man ja wirklich nicht mehr empfehlen ;-).
Ja genau :-)
Ich wünsche dir ein schönes, neues Jahr.
Ich dir auch. Vielleicht gibts ja irgendwann Telly D1 Prof. Genion mit Eplusroaming. Das wäre mein Tarif.
Übrigens: Quam ging gar nicht (ich sollte vielleicht erwähnen, das ich gar keinen kenne der Quam hat)
Wer sollte das auch nehmen? Bei Laufzeitverträgen teuerer als Eplus Orginal, wozu soll das gut sein?