Wo bitte ist das Problem, wenn du das auf dem Vertrag vermerkt hast und Quam den Vertrag akzeptiert hat? Du hast doch die gesamte Palette der vertraglichen Ansprüche zur Verfügung und das reicht vom Schadenersatz für die vergangenen 6 Monate bis zum möglichen Kündigungsrecht wegen Nichterfüllung bzw. Schlechterfüllung.
Ich würde einfach mal damit anfangen, denen den Lastschrifteinzug zu untersagen und dann die Rechnung (jeweils kurzes Fax weshalb an Quam) entsprechend zu kürzen. Bei Geld werden die schon wach. Quam wird seine Forderungen bestimmt nicht auch in den Papierkorb werfen. ;-)
Benutzer Goethe1000 schrieb:
Ich denke, dass Du da schlechte Karten hast. Der einzige Vertriebsweg für Power-SMS ist die Homepage.
Benutzer jokori schrieb:
hallo! ich brauche dringend hilfe: folgende lage: zu weihnachten hatte viag ja dieses power sms angebot. hat super geklungen und ich hab mir gedacht 'holst du dir das mal' gesagt getan. nur der viag online shop hat ja ein ziemlich kleines handyangebot, also hab ich einige andere online shops angeschrieben, ob sie nich auch power sms anbieten. von meisl.de bekam ich ein 'ja' zugesagt. also hab ich mir meinen genion home power sms vertrag dort bestellt. auf dem vertrag sollte ich einfach nru handschriftlich vermerken 'power sms'. mittlerweile ist das knapp 6 monate her, und power sms hab ich nicht, sondern nur einen ganz normalen genion home vertrag. viag läßt sich zeit ohen ende (naja ich glaub die schmeißen meine gnazen briefe direkt in den müll) und von meisl.de heißt
es nur, da ham wir nix mit zu tun...
kann mir irgendjemand helfen????