Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Genion Power SMS

24.09.2002 11:46 - Gestartet von cynni_de
Hallo,

interessiere mich für den Power SMS Vertrag. Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellabwicklung (wie lange dauert der Versand etc.) und wie sieht es mit der Erreichbarkeit der 0190- Kundenhotline aus?

Freue mich auf Eure Antworten
Menü
[1] Rabattman antwortet auf cynni_de
24.09.2002 12:09
Ja ich habe mir diesen geholt. Hat etwa 3 tage gedauert. Die Kundenhotline über die Rufnummer 0190...... würde ich aber dennoch meiden, viel zu Teuer. Besser übers Internet an die Kundenbetreuung wenden. Beim SMS Power Tarif kommt die Rechnung ja sowieso pe E-Mail oder kann man auf der Homepage bei O2 einsehen. Viel Spaß.....

PUSCHELTIGER
Menü
[2] frogi antwortet auf cynni_de
24.09.2002 14:06
Benutzer cynni_de schrieb:
Hallo,

interessiere mich für den Power SMS Vertrag. Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellabwicklung (wie lange dauert der Versand etc.) und wie sieht es mit der Erreichbarkeit der 0190- Kundenhotline aus?

Hy,
power sms kannst du seit ner weile auch in den o2 shops abschließen und dir dann das handy mitnehmen wenn die freischaltung erfolgt ist (wie bei den anderen verträgen auch). geht aber wirklich nur in den o2 shops.
die 0190iger hotline ist eigentlich ganz gut erreichbar. kleiner tip: wenn du dort anrufen musst, dann kommt man am besten so um die mittagszeit durch oder ganz spät abends oder wenn du ne "nachteule" bist dann auch nachts. so zumindest meine erfahrungen.

viel spaß
frogi
Menü
[3] NicoF antwortet auf cynni_de
24.09.2002 14:37
Benutzer cynni_de schrieb:
Hallo,

Hallo

Ich kann den Power SMS auch empfehlen..(Habe den Starter Vertag ohne Mindestlaufzeit und ohne Handy...)
Hatte am Anfang mal einen Einspruch gegen eine Rechnung den ich per mormalen Brief reklamiert hatte. die Rechnung ist sofort korrigiert worden und richtig abgebucht worden.

Die Abrechnung ist auch immer korrekt.
Wegen Erreichbarkeit der 0190er-Hotline kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht gebraucht hatte :-)

Der Versand dauert ca. 3 Werktage. Du musst den richtigen Vertrag dann bei dem Expresslieferanten der Post unterschreiben.

Habe den Vertrag seit 10 Monaten als Zweitvertrag wegen der SMS und bin zufrieden...
Meine Schwester hat einen Select-Power-SMS Vertrag und ist auch zufrieden.

Viel Spass :-)

Bye
NicoF