Benutzer connect schrieb:
Hi...
wenn Loop die Loop Nr.1 einrichtet ist LOOP in meinen Augen die beste Prepaid Karte.
Nö, D2 CallYa bietet noch die Auswahl zwischen drei Tarifmodellen (E+ Und D1 zw. zwei). Auserdem: Wieso sollte ich LOOP nehmen, wenn ich da auch auf D1 Roaming angewiesen bin, wenn ich auch gleich eine Xtra Karte Kaufen kann (Taktung beim D1 Roaming 60/30 oder so).
Deshalb wird LOOP auch mit seinen neuen "Features" nicht atraktiver als D-Netz Karten sein.
Auch der 9,90 Vertrag wäre super, damit hätte Viag als erster Original Verträge für 10 Mark im Angebot.
Die sind auch darauf angewiesen soeinen Tarif auf den Markt zu bringen weil sie keine Provider haben.
Mal schaun wie die Preise werden, wenn die Taktung bei 10/10 bleibt und die SMS nicht mehr kosten wäre das attraktiver als Providerverträge mit E+,...usw.
Bin nur mal auf die Tarife gespannt!!! Das war bis jetzt ja nur bei den Service-Providern zufinden. Aber Viag will ja keine Provider, deswegen gab es sonne Verträge ja nie mit Viag. Jetzt müsste Viag noch die Subventionierung hochschrauben, und dann ist alles perfekt.
Ich glaub wenn dann halten sie die nur für Genion weiterhin so hoch. Bei normalen Verträgen liegt die Subvention z.B. bei E+ höher.
Mfg euer Connect