Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
146 147 148
Menü

weg hier, ratz fatz


24.11.2008 21:26 - Gestartet von maddini
Hallo liebe Leidensgenossen,

nach ewigen Ärger mit dem, nach meiner Meinung schlechten Service der V, habe ich es geschafft!
Ich bin wieder wo angekommen wo man sich um seine Kunden kümmert (und einen nicht 3 tage auf den Service warten läßt) . Endlich keine Fehlerunterstellungen und Kostendrohungen mehr.
take a deep breath - freeeeeee, yepeeeee!

Und endlich mal was was geklappt hat, nach nur einem Tag Abschaltung war meine Rufnummer portiert und konnte durch den neuen Anbieter geschalten werden.
Dabei hatte ich schlimmes befürchtet...

Danke liebe V ! Ihr seht mich nimmer wieder!
Menü
[1] Schekerka antwortet auf maddini
12.03.2009 11:32
Benutzer maddini schrieb:
Hallo liebe Leidensgenossen,

nach ewigen Ärger mit dem, nach meiner Meinung schlechten Service der V, habe ich es geschafft!
Ich bin wieder wo angekommen wo man sich um seine Kunden kümmert (und einen nicht 3 tage auf den Service warten läßt) . Endlich keine Fehlerunterstellungen und Kostendrohungen mehr.
take a deep breath - freeeeeee, yepeeeee!

Und endlich mal was was geklappt hat, nach nur einem Tag Abschaltung war meine Rufnummer portiert und konnte durch den neuen Anbieter geschalten werden.
Dabei hatte ich schlimmes befürchtet...

Danke liebe V ! Ihr seht mich nimmer wieder!


Service wird denke ich bei so ziemlich allen Anbietern kleingeschrieben.

hab' persönlich noch keine Erfahrung gemacht mit Versatel.

Was genau meinst du denn mit "3 tage auf den Service warten läßt"?

Meinst du damit die Zeit, bis eine Mail beantwortet wird?

Wenn ja, ist das für mich Jammern auf höchstem Niveau.

Wenn man sich für einen Anbieter mit günstigen Preisen entscheidet sollte man nicht davon ausgehen, dass Anliegen innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden beantwortet werden. ;-)

Du willst sparen bei den monatlichen Kosten für den Anschluss - der Anbieter will monatlich an Kosten für den Service sparen. ;-)