Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Versatel Tarif DSL NoLimit 2000 XL


24.11.2004 18:18 - Gestartet von lindi32
Hallo,

ich überlege jetzt schon seit einigen Tagen einen Wechsel zu Versatel, Tarif DSL NoLimit 2000 xl vorzunehmen. Nach einigen Anrufen bei der Hotline wegen Fragen, bsw. zu ISDN Komfortleistungen, konnte ich erste Bedenken zum Wechsel Telekom > Versatel ausräumen. Nun bin ich aber bei meinen Recherchen in verschiedenen Foren auf viele negative Meinungen zum Anbieter gestossen (Service, DSL-Verfügbarkeit etc.).

Da ich geschäftlich auf meine DSL-Verbindung angewiesen bin, würde ich hier gerne weitere Erfahrungen von Versatel-Kunden über die DSL-Performance und -Verfügbarkeit lesen.

Ich wohne bei Karlsruhe.

Lindi
Menü
[1] handytim antwortet auf lindi32
24.11.2004 18:20
Benutzer lindi32 schrieb:
Ich wohne bei Karlsruhe.

Also nach mehreren DSL-Ausfällen und ISDN-Störungen kann ich zumindest im Bereich Karlsruhe von Versatel nur abraten. Heute bekam ich auch eine merkwürdige Rechnung, wo ich nun 99,95 Euro Anschlussgebühr bezahlen soll, die am 1.8.2004 angefallen sein sollen. Laut Mail von Versatel war dies aber kostenlos...

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Daglish antwortet auf handytim
21.01.2005 14:04
Anschlussgebühr trotz Angebot ohne eine solche. Genau mein Problem, siehe Thread weiter oben...