Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
85 86 87
Menü

Neue Tarife


03.05.2007 10:31 - Gestartet von gerd57
Hallo zusammen,
in absehbarer Zeit wird Versatel wohl neue Tarife mit einer Simcard und Handyflat ins`s Festnetz bringen. Die Preise bewegen sich dabei im jetzigen Bereich nur die Leistungen sind sind besser. So soll wohl der heutige 16000 mbit Flatrater incl. Handyflat für €49,98 angeboten werden, evtl. plus Einfachhandy. Der 6000er für 39,98 und der 2000er für 34.98. Dazu bis zu 5 Simkarten für den Partner/Familie für €9,99 mtl. Andere Anbieter wie Alice oder Hansenet solle ähnliche Tarife schon gebracht haben.
Menü
[1] handytim antwortet auf gerd57
03.05.2007 10:39
Im Februar hat Versatel ein solches Paket noch dementiert...

Interessant wird sein, in welchem Mobilfunknetz ein solches Produkt realisiert wird, manche meinen E-Plus, da KPN auch holländisch ist.
Menü
[1.1] gerd57 antwortet auf handytim
03.05.2007 10:44
Das ist auch keine offizielle Meldung. Ich hab die Info aus der Meinungsforschung, da läuft eine Umfrage im Auftrag von Versatel. Kann also noch etwas dauern bis das akut wird. Wenn die aber schon in der Phase sind und konkrete Fragen formulieren, wir das bestimmt was.
Menü
[2] niknuk antwortet auf gerd57
03.05.2007 10:55
Benutzer gerd57 schrieb:

Andere Anbieter wie Alice oder Hansenet solle ähnliche Tarife schon gebracht haben.

Die Alice Mobiloption hat mit den entsprechenden Optionen der Konkurrenz wenig gemeinsam. Hauptunterschied ist die Mindestvertragslaufzeit: nur 1 Monat statt 24 Monate wie bei Arcor, Versatel & Co. Und anstatt einer generellen Flatrate vom Mobilfunk ins Festnetz gibt's bei Alice nur eine Flatrate zu jedem anderen Alice-Anschluss, die allerdings in beiden Richtungen (also auch vom Festnetz zum Handy!) und ohne zusätzliche Kosten. Das bietet die Konkurrenz (noch) nicht.

Ein weiterer Pluspunkt für Alice Mobil ist, dass außer Gesprächsgebühren keine weiteren Kosten entstehen. Es wird weder ein Bereitstellungspreis, noch ein Monatsgrundpreis, noch ein Mindestumsatz verlangt. Und selbstverständlich können Bestandskunden die Option ab sofort hinzubuchen. Ich bin nicht sicher, ob das bei Versatel auch möglich sein wird.

Gruß

niknuk