Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Infos zu Versatel DSL No Limit


19.08.2004 10:31 - Gestartet von high175
Hallo,
hier einige Infos zum Tarif Versatel No Limit als Vollanschluss:

#Übernahme: EUR 51,10 bei bestehendem Anschluss#

... ist nicht mehr aktuell. Sie wird nicht anfallen, wenn man z.B. schon einen DSL Anschluß bei der Telekom hat.

Hinzu kommt aber eine Einrichtugspauschale von 99,-€ für den neuen DSL Aschluß bei Versatel.
Der Mitarbeiter der Hotline (08000444444 für NRW-Kunden) sagte mir gerade, dass man ja von Versatel einen komplett neuen DSL-Anschuß erhält, für den IMMER eine Einrichtugnsgebühr zu entrichten ist.

#Call by Call: Nach dem Wechsel stark eingeschränkt oder gar nicht mehr möglich!#

... ist über Privatunternehmen wie die Versatel generell nicht möglich, da von der Regulierungsbehörde verboten.
Lediglich die 01033 der Telekom darf bzw kann als Call by Call benutzt werden.