Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
62 63 64
Menü

VENTELO-Abzocke


26.10.2012 11:25 - Gestartet von katalin1
Habe heute über die Telekom meine monatliche Abrechnung für Nov.bekommen. Dann habe ich mich fast auf den Hintern gesetzt, weil von VENTELO an einem Tag (21.09.12) durch Call by Call-Gespräch nach Österreich insgesamt rund € 38,-- für ca. 24 Min. angefallen sein sollen. Angesagt war ein Betrag von 0,99 Cent pro Minute!! Das ist offensichtlicher BETRUG !!!
Menü
[1] klappehalten antwortet auf katalin1
26.10.2012 11:59
Benutzer katalin1 schrieb:
... Das ist offensichtlicher BETRUG !!!

Oder es war eine Mobilfunknummer.

Grüße kh
Menü
[1.1] katalin1 antwortet auf klappehalten
26.10.2012 12:33
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer katalin1 schrieb:
... Das ist offensichtlicher BETRUG !!!

Oder es war eine Mobilfunknummer.

Grüße kh

Ja, war Mobilfunk, aber: Die Preise sind auch nur im CENT-Bereich! Heute z.B. 3,88 CENT. Und die hatten 1,33 EUR p.M. berechnet.

gruß - katalin