Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
55 56 57
Menü

Teure Telefonrechnung Dank Ventelo,


17.05.2012 12:35 - Gestartet von Batta
Hallo zusammen,

das Problem mit Ventelo hatte ich am 27.09.2011 geschildert, nachdem ich ettliche Abzocke-Beiträge im Forum gelesen habe. Ich habe oft Kontakt zu Ventelo aufgenommen, leider ohne Ergebnis. So habe ich letztes Jahr im Oktober den von mir errechneten Preis für das Gespräch in die USA an Ventelo direkt überwiesen, da es nicht meine Schuld war, wenn die sich um eine Kommastelle vertan haben.
Es gab nie eine Rückmeldung. Ende April 2012 kam ein Mahnbrief von denen, wo sie statt 3,88 Euro plötzlich 38,81 € fordern, mit der Behauptung, es sei nie eine Zahlung bei denen eingegangen. Ich habe erneut angerufen und versucht, dem Sachbearbeiter dort die ganze Sache zu erklären. Aber dieser hat den Hörer einfach aufgelegt.
Jetzt kam ein Brief vom Inkassobüro, die wollen 84,23 €. Ich werde keinen Cent zahlen. Ich habe bereits mein Teil im Oktober überwiesen und für mich ist die Sache erledigt.
Was kann jetzt noch passieren? Ich habe noch nie was mit Inkassobüros zu tun gehabt.

Danke für jede Antwort und einen schönen Feiertag.

Freundliche Grüße

Batta