Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
19 10 1124
Menü

UM, Internet und KabelTV


22.10.2008 15:45 - Gestartet von nak
Hallo!
Unser Kabelfernsehen wird - wie so oft - direkt mit dem Vermieter abgerechnet, wir haben also keinen direkten Vertrag mit Unitymedia.

Jetzt las ich kürzlich in einem Forum, dass UM nach der Bestellung von 3Play mit digitalem TV plötzlich auch den Kabelanschluss zusätzlich berechnete (wohl irgendwas über 16 Euro) - also das, was man auch sonst für den reinen Kabelanschluss zahlen würde.

Dies widerspricht aber meinem Verständnis der Website von UM. Dort ist die Rede davon, dass bei Kabelverträgen, die über den Vermieter laufen bei der reinen Bestellung von DigitalTV nur 3,90 Euro anfallen. Danach kann doch bei der Bestellung nichts anderes gelten oder?

Mit anderen Worten: kann mir jemand bestätigen, dass er - nachdem er zuvor die Kabelgebühren mit der Miete an den Vermieter zahlte - nach der Bestellung von 3Play keine zusätzlichen Kosten für den Kabelanschluss zahlen musste?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

NAK
Menü
[1] glg11 antwortet auf nak
24.10.2008 16:12

einmal geändert am 24.10.2008 16:12
Kann ich bestätigen :-)