Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
15 6 724
Menü

Meine Erfahrungen mit Unitymedia


13.02.2008 13:32 - Gestartet von Lindianer
Da ich jetzt seid 2 Wochen in Krefeld lebe und in meiner Straße leider kein DSL von T-Com oder Arcor verfügbar ist, habe ich mich auf die Suche nach einen alternativ Angebot gemacht.
Da bin ich auf Unitymedia gestoßen. Und habe mir am 07.02.08 das Tripleplay -Paket mit 600er leitung usw. bestellt. Der freundliche Mitarbeiter sage, dass es ca. 10 tage dauern wird. Was ich für ziemlich schnell halte.
Gestern am 12.02. habe ich einen Anruf von einem techniker bekommen, dass er heute(13.02.)den Anschluss schalten will.Der Termin war für 8 Uhr vereinbart.
Heute am 13.2. war der techniker auch pünktlich da und hat den anschluss gelegt. Also eine neue Dose und das Modem angeschlossen und den WLan-Router angeschlossen. hat alles in allem so ca. 30min gedauert. Und es läuft alles vom Feinsten.
ich habe auch gleich einen Speed-test gemacht. Mit dem ich auch voll zufrieden bin. Alles im grünen Bereich.
Nun wünsche ich mir für die Zukunft das alles so bleibt und alles schick ist.