Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
117 18 1924
Menü

3play Neuanschluss: Meine Erfahrungen


21.08.2013 08:21 - Gestartet von skycab
Meine bislang durchweg positiven Erfahrugnen mit der Beauftragung des 3play Premium 100 möchte ich hier kundtun.

1. Bestellte am 12. August ein 3play-Paket - Hammerangebot: 100MBit, Fernsehen mit 20 HD-Sendern, HD-Recorder für 40 Euro monatlich + 155 Euro Gutschrift (qipu) + 50 Euro Bestchoice Gutschein + 2 Monate keine Grundgebühr.

2. Ich schrieb an den Kundenservice um mir die oben beschriebenen Knallerrkonditionen bestätigen zu lassen. Diese Anfrage wurde innerhalb von 3 Tagen beantwortet.

3. Ich erhielt am 19. August eine Benachrichtigung über den Hardwareversand. 7 Tage nach Beauftragung ist der Anschluss bereits geschaltet!

4. Ich rief am 19. August beim Service an, da ich erst am 15.9. in die Wohnung einziehen will. Wurde gebeten das per E-Mail mitzuteilen.

5. Am 20. August erhielt ich morgens einen Anruf vom Service, aber konnte nicht abnehmen. Also rief ich abends zurück (kostenlose Hotline übrigens) und der Mitarbeiter wusste sofort Bescheid. Da ich erst später in die Wohnung einziehe wird der Anschluss erst kurz vor dem Einzug geschaltet/berechnet, die Hardware wird an meine Büroadresse geliefert.

Das ist der absolute Hammer soweit. Ich war selten so zufrieden mit einem TK-Anbieter.