Anbieterforum
Menü

Seriennummer der Transglobe-Karte herausfinden


07.12.2005 20:11 - Gestartet von platon
Hallo,
mich hat jemand per email angeschrieben, weil ihm für seine Anmeldung im Card-Center 2 die Seriennummer fehlt.
Anscheinend ist das alte Card-Center 1, wo man die Seriennummer 'nachschlagen' konnte, abgeschaltet.
Fallen jemandem noch andere Möglichkeiten ein die Seriennummer herauszufinden oder ohne diese ins Card Center 2 zu kommen?
Menü
[1] TRANSGLOBE Telekom antwortet auf platon
07.12.2005 20:42
2 Möglichkeiten:

1. Mail mit Kundennummer und zur Not auch ersten 6 Stellen der Kartennummer an

transglobe@gmx.de

und etwa 1-2 Tage für die Bearbeitung Zeit lassen.

oder

2. Etwa 10 bis 14 Tage warten, dann läuft auch das CardCenter1 wieder (bzw. ist wieder erreichbar)

Sorry für die Umstände, läßt sich aber zur Zeit nicht anders lösen.

DB


2.
Benutzer platon schrieb:
Hallo, mich hat jemand per email angeschrieben, weil ihm für seine Anmeldung im Card-Center 2 die Seriennummer fehlt. Anscheinend ist das alte Card-Center 1, wo man die Seriennummer 'nachschlagen' konnte, abgeschaltet.
Fallen jemandem noch andere Möglichkeiten ein die Seriennummer
herauszufinden oder ohne diese ins Card Center 2 zu kommen?
Menü
[1.1] platon antwortet auf TRANSGLOBE Telekom
07.12.2005 20:47
Benutzer TRANSGLOBE Telekom schrieb:
2 Möglichkeiten:

1. Mail mit Kundennummer und zur Not auch ersten 6 Stellen der Kartennummer an

transglobe@gmx.de

und etwa 1-2 Tage für die Bearbeitung Zeit lassen.

oder

2. Etwa 10 bis 14 Tage warten, dann läuft auch das CardCenter1 wieder (bzw. ist wieder erreichbar)

Sorry für die Umstände, läßt sich aber zur Zeit nicht anders lösen.

DB
Danke für die schnelle Antwort
Menü
[1.2] dz antwortet auf TRANSGLOBE Telekom
07.12.2005 22:48
Benutzer TRANSGLOBE Telekom schrieb:
Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum

https://www.teltarif.de/forum/a-transglobe/306-...

Nur so zur Erinnerung...

Nichts für ungut.

Gruß

DZ
Menü
[1.3] TRANSGLOBE Webseite für Kundendienstfragen wieder eröffnet.
TRANSGLOBE Telekom antwortet auf TRANSGLOBE Telekom
18.05.2006 10:20
Hallo,

ich hatte hier einmal eine Email-Adresse veröffentlicht unter der ich eine Zeit lang Kundendienstfragen bearbeitet habe.

Zwischenzeitlich habe ich unter der Adresse www.transglobe.de eine Art Hilfe- und Kundendienst- Seite gestartet. Dort gibt es eine Sammlung von FAQs, Foren und ein PM System, aber auch Informationen zur Abwicklung der TRANSGLOBE.

Bitte keine Kundendienstanfragen mehr per Email!!!

Danke.
Dieter Brandenburger