Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1271 272 273303
Menü

Roaming-Gebühren in Frankreich


28.04.2005 07:56 - Gestartet von Feierabend
Hallo,

halte mich eine nächster Woche für ein paar Tage in Frankreich auf. Habe einen O2-Vertrag und nutze Transglobe.

Kann mir jemand sagen, ob in Frankreich aktuell bei den 0800er-Nummer Roaming-Gebühren anfallen ???
Menü
[1] Mobilelch antwortet auf Feierabend
28.04.2005 08:40
Benutzer Feierabend schrieb:
Hallo,

halte mich eine nächster Woche für ein paar Tage in Frankreich auf. Habe einen O2-Vertrag und nutze Transglobe.

Kann mir jemand sagen, ob in Frankreich aktuell bei den 0800er-Nummer Roaming-Gebühren anfallen ???

Ja, auf 0800er zahlst du in Frankreich Roaming-Gebühren.
Sie entsprechen den gebühren ins nationale Festnetz.

Gilt in F aber für alle Handynutzer, also auch Kunden französischer Netze.
Aus dem Festnetz sind die Nummern aber kostenlos.