Benutzer fb schrieb:
Benutzer fibrozyt schrieb:
Ich benutze immer noch Gnanam. Ich weiß da treten Minutenverluste auf, allerdings bewegen die sich bei mir im Bereich von 5 - 10 Minunten bei 120 Minuten, die ich erhalte.
Da komme ich dann immer noch auf erheblich billigere Preise wie mit allen andern Anbietern. Man kann für 20 DM ja auch nicht wirklich viel falsch machen. Ich komme inklusive der Minutenverluste auf Preise von rund 22 Pf. für Festnetz und ungefähr 43 Pf. für Mobilfunk. Vor allem ist die Sprachqualität nicht so mies wie die von diesen USA Callbacks.
Warum immer diese pauschalen Urteile?
Ich hatte Boomerang. Wieso pauschal. Ich hatte zu meiner Vorviagzeit so ziemlich jeden Callback den es gab.
Ich war auch skeptisch,
wieder einen US-Callback zu bestellen, weil ich damit zuvor schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber die Sprachqualität von Boomerang ist bisher wirklich überraschend gut. Kann meines Erachtens mit Gnanam problemlos mithalten.
Vielleicht haben sie es ja in den letzten Monaten verbessert. Gnanam hat es zumindest. Man merkt überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen normal oder Gnanam.
Den Rechnungseinwand, der hier kam, muß allerdings mittlerweile leider bestätigen. Selbst kurze Qualitätstestverbindungen von unter 10 Sekunden wurden mit 0.9 Minuten veranschlagt. Offensichtlich wird der Verbindungsaufbau bereits mit abgerechnet. Lohnt sich also nur bei längeren Gesprächen. Na ja, das gilt aufgrund des Aufwands eigentlich sowieso.
Lohnt eigentlich bei Gesprächen ab 1 Minute. Das deine 10 Sek. Gespräche mit 0,9 Minunten veranschlagt werden ist mir ein Rätsel. Es werden doch sowieso nur ganze Minuten berechnet.