Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

keine Einheheitliche Tarife bei TGT

29.04.2002 16:18 - Gestartet von simo
Hallo,

die Tarife beim Tarifrechner und Tarifliste stimmen nicht überein!!
BSP:
nach Brasiline Sao Paolo: Tarifrechner (1/1): 11,9 ct (0800 festnetz)
Tarifliste (1/1) 9 ct (0800 festnetz)

noch "schlimmer":
Marokko: Tarifliste (1/1) 0,57 ct (0800 festnetz)
Tarifrechner (1/1) 0,349 ct (0800 Festnetz)

Daher meine Frage, welche tarife sind dann auschlahggebend!
eine bessere Transparenz für Kunden wäre ja nicht schlecht!!
oder??

Gruß
Menü
[1] FINGER WEG VON TRANSGLOBE
brasilien antwortet auf simo
13.05.2002 21:58
Das mit Sao Paulo habe ich auch schon festgestellt und wurde von Transglobe am Infotelefon für Blöd verkauft. Damit ist das eine reine Abzocke, denn die schon bezahlten 10 Euro muss ich nun für 11,9 cents statt der billgsten 7,5 cents bei 0190-076 (steht übrigens noch nicht in der Tariftabelle, hatte ich aber gestern in der Ansage!!) abtelefonieren. Das sind über 50 % mehr. Also FINGER WEG VON TRANSGLOBE !!! Die wird es bei dieser Tarifgestaltung und Abzocke nicht mehr lange geben und dann ist das bezahlte Geld für die CallingCard auch weg.
Menü
[1.1] Toga antwortet auf brasilien
04.06.2002 13:19
Benutzer brasilien schrieb:
Das mit Sao Paulo habe ich auch schon festgestellt und wurde von Transglobe am Infotelefon für Blöd verkauft. Damit ist das eine reine Abzocke, denn die schon bezahlten 10 Euro muss ich nun für 11,9 cents statt der billgsten 7,5 cents bei 0190-076 (steht übrigens noch nicht in der Tariftabelle, hatte ich aber gestern in der Ansage!!) abtelefonieren. Das sind über 50 % mehr. Also FINGER WEG VON TRANSGLOBE !!! Die wird es bei dieser Tarifgestaltung und Abzocke nicht mehr lange geben und dann ist das bezahlte Geld für die CallingCard auch weg.

Also eigentlich selber schuld: wer nutzt schon für Auslandsgespräche gezielt ein Prepaid-System wie Transglobe?
Da war man mit Call by Call oder Call back schon immer besser dran.
Die Stärke von Transglobe liegt vielmehr im Mobilen Bereich, insbesondere im Europäischen Roaming.
Menü
[1.1.1] lm76 antwortet auf Toga
04.06.2002 14:05
Benutzer Toga schrieb:

Die Stärke von Transglobe liegt vielmehr im Mobilen Bereich, insbesondere im Europäischen Roaming.

Da kann ich Dir nur recht geben. Ich war vor einer Woche noch im Urlaub in Spanien und habe mit dem Handy über Transglobe für nur 24 ct./min nach Deutschland telefoniert. Und das bei sekundengenauer Abrechnung und ohne die in Spanien übliche Verbindungsgebühr.

mfg

Lars
Menü
[2] mrm-international.de antwortet auf simo
27.06.2002 11:41
Ausschlaggebend sind immer die Tarife im Tarifrechner. Die können schneller geändert werden als die in den Tabellen.