Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
162 63 64303
Menü

doch fairer als vermutet


17.09.2001 11:33 - Gestartet von obsession

Hi,

wenigstens kann man sein Restguthaben im alten Tarif vertelefonieren, das finde ich sehr fair.

Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, warum gespraeche ins ausland zum Teil um den Faktor 2,5 teuerer werden?!

o.
Menü
[1] hansi antwortet auf obsession
17.09.2001 20:30
Benutzer obsession schrieb:

Hi,

wenigstens kann man sein Restguthaben im alten Tarif vertelefonieren, das finde ich sehr fair.

Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, warum gespraeche ins ausland zum Teil um den Faktor 2,5 teuerer werden?!

o.

Hallo!

Soviel ich weiß muß die Transglobe wegen Problemen mit der Verfügbarkeit (Einwahlproblemen) einen anderen Anbieter nutzen, der hat andere Konditionen. Da ich im Professional telefoniere ist für mich die Transtel-Callingcard für Gespräche ins Ausland wichtig. Außerdem nutze ich sie bei E+Funklöchern, meine Freunde mit ihren D2-Handys (meistens CallYa) nutzen sie auch. Meistens telefoniert man doch sowieso ins Festnetz.

Gruß Hans
Menü
[1.1] igel-online antwortet auf hansi
17.09.2001 23:27
Benutzer hansi schrieb:
Meistens telefoniert man doch sowieso
ins Festnetz.

Gruß Hans

Scheint wohl bei den meisten so zu sein, die Transglobe nutzen.
Bei mir sind es ca. 90 % Mobil -> Festnetz (D) und ca. 10 % Telefonzelle -> Festnetz (D). Auslandstelefonate fallen bei mir nicht an ( zum Glück ;-) ).

Gruß ... Andreas




Menü
[1.1.1] obsession antwortet auf igel-online
18.09.2001 10:47
Benutzer igel-online schrieb:
Benutzer hansi schrieb:
Meistens telefoniert man doch sowieso
ins Festnetz.

Gruß Hans

Scheint wohl bei den meisten so zu sein, die Transglobe nutzen.
Bei mir sind es ca. 90 % Mobil -> Festnetz (D) und ca. 10 % Telefonzelle -> Festnetz (D). Auslandstelefonate fallen bei mir nicht an ( zum Glück ;-) ).

Gruß ... Andreas

Hi Jungs,

scheint nicht bei jedem so zu sein; bei mir gehen 80% der Gespraeche ins Mobilnetz, 10% zu auslaendischen Handys und der rest ins deutsche Festnetz. Mein Hady Telefonbuch enthaelt nur eine Festnetznummer... da aergert mich die Gebuehrenerhoehung ganz besonders :-(

Gruss,
tobias