Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
274 275 276
Menü

Wechsel von Call und Surf Comfort (4) zu Call und Surf Comfort (5)


16.03.2011 11:25 - Gestartet von 71M
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren einen Internet Anschluss bei der Deutschen Telekom. Bei Abschluss dessen war in unserer Straße "nur" DSL 6000 Verfügbar. Laut Verfügbarkeitstest ist jetzt DSL 16000 verfügbar. Dies wurde mir auch von einem Service Techniker bestätigt. DSL 16000 ist in dem von mir momentan gebuchten Paket Call und Surf Comfort enthalten, es sei lediglich ein wechsel innerhalb des Pakets nötig. Dies sei jedoch nur nach Ablauf der Vertragslaufzeit oder bei wechsel in ein höheres Paket (+10 € monatlich) möglich?!
Sehr Kundenunfreundlich wie ich finde.
Habt Ihr erfahrungen damit gemacht bzw. kennt eine möglichkeit vor ablauf bzw. gratis zu wechseln`?
Vielen Dank!

MfG

Tim
Menü
[1] LOWI antwortet auf 71M
22.03.2011 00:40
Benutzer 71M schrieb:
Habt Ihr erfahrungen damit gemacht bzw. kennt eine möglichkeit vor ablauf bzw. gratis zu wechseln`?
Vielen Dank!

MfG

Tim


Frag mal nach, ob bei Dir ADSL2+, also das Entertain-Paket verfügbar ist. Wenn ja, dann gibts ne Möglichkeit. Wechsle in den Tarif "Try & Buy Entertain Comfort" (analoger Anschluss für 2 Monate zum Testpreis 34,95 €, entweder mit 16000 oder VDSL25 bzw. 50 ohne Aufpreis) Das Angebot Try & Buy läuft noch bis zum 31.3.11 (falls nicht verlängert) und bietet Dir die Möglichkeit, das ganze 2 Monate zu testen. Innerhalb dieser 8 Wochen kannst Du die Sache rückabwickeln lassen. Jetzt kommst, Du kannst auf dem Formular auch Call & Surf Comfort (5) ankreuzen, was dann auch ausgeführt wird. Bei der Beauftragung aber bitte darauf achten, dass es "Try & Buy" ist und bezüglich der DSL-Bandbreite solltest Du Dich mit Deinem Modem/Router absichern, dass dieses ADSL2+ bzw. VDSL verträgt.