Anbieterforum
Menü

Tarif-Mitnahme in den Urlaub?


22.06.2001 17:55 - Gestartet von nj0y
Hi,

kann ich während meines Urlaubs meine ISDN-Flatrate mitnehmen, ohne daß der Anschlußinhaber mit irgendwelchen Gebühren belastet wird?

Toe


Marco Loos

http://nj0y.de
http://pwgen.de
Menü
[1] rtpj antwortet auf nj0y
03.07.2001 11:06
Benutzer nj0y schrieb:
kann ich während meines Urlaubs meine ISDN-Flatrate mitnehmen, ohne daß der Anschlußinhaber mit irgendwelchen Gebühren belastet wird?

AFAIK: Ja, so Du denn DEINE Anschlußkennung und DEINE TN-Nummer eingibst.
Menü
[2] sittich antwortet auf nj0y
03.07.2001 13:00
Ja , hab ich letztes Jahr auch gemacht und bei dem ich online gegangen bin wurde auch nichts berechnet.Funktioniert aber nur mit der "alten" (abgeschafften) Flatrate :( und deinen Zugangsdaten.