Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1208 209 210280
Menü

T-Online Postfach per Fremd-DSL abfragen


18.11.2004 20:21 - Gestartet von baukur
Hallo! Ich bin ein Technik-Dummi, daher muß ich mal ganz blöd nachfragen: Mit Outlook bin ich nie zurecht gekommen, daher frage ich drei verschiedene Email-Accounts (inkl. das bei T-Online) per T-Online-Software und T-Online by call ab. Nun überlege ich, ob ich zu Arcor und der DSL Flatrate wechsele... Kann man die T-Online Sofware irgendwie dazu bringen, auch das T-Online Postfach zu leeren und nicht nur die beiden anderen. Das geht nämlich per "Fremdleitung". Beim T-Online-Postfach kriege ich 'ne Fehlermeldung.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf baukur
18.11.2004 20:48
Benutzer baukur schrieb:

Das geht nämlich per "Fremdleitung". Beim T-Online-Postfach kriege ich 'ne Fehlermeldung.
so:
http://service.t-online.de/c/00/01/35/1354.html

oder so:
http://www.jmasoftware.com/english/index.html

so kostet es was:
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html