Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
191 92 93280
Menü

T-online mit Internet Explorer und Outlook ?


25.10.2002 10:33 - Gestartet von Minelein
Hallo,

ich habe seit gestern t-online installiert und kann damit auch prima ins Internet.

Allerdings nervt mich der Browser ziemlich, ich hätte lieber mein altgewohntes IE und Outlook wieder. Geht das zusammen mit t-online ? Kann man das irgendwo einstellen ? Oder bin ich jetzt gezwungen, die t-online-Software zu benutzen ?

Für einen Hinweis darauf, wo ich sowas nachlesen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Minelein

Menü
[1] oxygen antwortet auf Minelein
28.10.2002 22:51
Benutzer Minelein schrieb:
Hallo,

ich habe seit gestern t-online installiert und kann damit auch prima ins Internet.

Allerdings nervt mich der Browser ziemlich, ich hätte lieber mein altgewohntes IE und Outlook wieder. Geht das zusammen mit t-online ? Kann man das irgendwo einstellen ? Oder bin ich jetzt gezwungen, die t-online-Software zu benutzen ?

Für einen Hinweis darauf, wo ich sowas nachlesen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Minelein


Ich habe die T-Online Sofware erst gar nicht installiert, da ich den MS Explorer und Outlook auch viel besser finde.

DFÜ Einstellungen habe ich von hier:
http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/haeu/cc/cc-haeufigste-fragen,iID=722156,frame=cont.html#Frage14

Outlook Einstellungen habe ich hier gefunden:
http://www.freeoffice.de/system/Help/H_tOnline_POP3_Zugang.asp
Menü
[1.1] Minelein antwortet auf oxygen
29.10.2002 15:16
Kein Beitrag
Menü
[1.2] Snoopy_master antwortet auf oxygen
04.11.2002 13:49
Genau, man kann ohne die T-Online Software alles machen wie als hätte man die installiert! :) Viel Spaß beim surfen!