Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

T-DSL flat max: Jahrelang zuviel gezahlt!

28.06.2006 21:41 - Gestartet von Altenburgerin
Hallo,

die information das es eine neue flat gibt für 9,95 Euro ist damals mit einer E-mail Aktion seitens T-online gelaufen. Es wurden alle Bestandskunden darüber informiert. Ist natürlich schlecht wenn man entweder seine t-online email nicht eingerichtet hat oder diese nachricht sofort gelöscht hat weil man eh denkt ist nur Werbung... passiert leider sehr oft.
Nutzt deine Mutter den Zugang noch oder wird er gar nciht mehr benötigt??? mail mich mal bitte privat an vielleicht kann ich da noch was regeln..

Grundlegendes Problem: Der Tarif darf nicht einfach geändert werden weil dafür 1. das einverständnis vom kunden das sein muß u. 2. sich es dann in eine jahresbindung wandelt. Deswegen sind alle Kd. angeschrieben worden.

gruß

altenburgerin
Menü
[1] ölöle antwortet auf Altenburgerin
13.07.2006 08:04
...und (bitte korrigiert mich ggf) ist damit nicht auch ein Anbieterwechsel der Leitung von T-Com zu T-Online verbunden ? Also ein Wechsel auf Resale ?
Nichts gegen Resale, aber wenn schon, warum dann nicht bei einem preiswerteren Anbieter als T-Online ? Gibt ja deren viele, einfach mal hier schnuppern...
Menü
[1.1] Altenburgerin antwortet auf ölöle
13.07.2006 10:31
ja ich korrigiere..

es ist nie zwingend, wie bei anderen anbieter, auf Resale zu wechseln, wenn man die günstigere flat habe möchte. Du kannst die T-com DSL Leitung auch so belassen!
Ist bei anderen Anbietern nicht so...von daher würd ich da nicht so die Resale Anbieter loben...

und es zwingt dich doch niemand bei TOI eine flat abzuschließen, es wird wahrscheinlich immer so sein das TOI der Anbieter mit der höchsten Gebühr sein wird. Das muß man für sich selbst entscheiden. alles hat vor und nachteile.
Wie heißt es so schön Geiz ist Geil .. mehr sag ich dazu nicht. :-)