Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
263 264 265
Menü

Suche einen guten DSL-Provider.....1&1??


18.10.2005 00:24 - Gestartet von agentorange
Welchen Provider nehmen, wenn man nicht nur den reinen DSL-Anschluss haben möchte ? 1&1 bietet wohl die meisten Extras. Strato wäre mir fast lieber, kann aber nicht mithalten. 1&1 hat wohl als einziger auch die Sprach-Box (?). Ausserdem möchte ich gerne die Fritz!Box Fon WLAN 7050. Bloss nicht Freenet, die Seelenfänger (Profis in 10facher Preiserhöhung von CallbyInternet-Einwahlnummern über Nacht; hat mich Hunderte gekostet) oder T-Online (O-Ton Hotline: "Eine Reklamation kann eben mal ein Dreivierteljahr dauern." (!) Nun sinds wohl schon fast 5 Jahre...habs aufgegeben. Wer kann eine positive Empfehlung geben ?
Menü
[1] Mark Dair antwortet auf agentorange
19.10.2005 16:39
Was meinst du mit "nicht nur den reinen DSL-Anschluß"?
Menü
[2] Oli_k antwortet auf agentorange
21.10.2005 19:12
Benutzer agentorange schrieb:
Welchen Provider nehmen, wenn man nicht nur den reinen DSL-Anschluss haben möchte ? 1&1 bietet wohl die meisten Extras. Strato wäre mir fast lieber, kann aber nicht mithalten. 1&1 hat wohl als einziger auch die Sprach-Box (?).

...lies mal im Forum nach......mehr sage ich dazu mal nicht....
Menü
[2.1] neutraler antwortet auf Oli_k
09.11.2005 07:46
Kein Beitrag
Menü
[3] neutraler antwortet auf agentorange
09.11.2005 07:51
Ich würde Congster empfehlen.

Da gibts ein DSL Komplettpaket:

T-DSL 2000 (kein Resale) mit Flat (6.99€)

Bereitstellung und Modem sind sogar kostenfrei.


Ich selbst habe den kleinen Volumentarif von Congster.

Hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten.

Finde die Flat sehr günstig, vor allem, wenn man nicht ein einer der "City-Flat" Städte wohnt.
Menü
[4] juergenhaller antwortet auf agentorange
08.12.2005 23:58
Ich kann 1&1 nur empfehlen. Habe noch nie probleme gehabt, meine Freunde und Bekannten sind auch alle bei 1&1.
Menü
[5] pinguin1980 antwortet auf agentorange
15.06.2006 10:01
schau mal hier: http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&ps_id=P10573512

die haben die kosten für die flatrate auf 4,99€ gesenkt
ich bin mit 1&1 sehr zufrieden
Menü
[5.1] starmaster antwortet auf pinguin1980
22.07.2008 11:17
ist hier denn etwas bei raus gekommen? hast Du einen guten Anbieter gefunden?