Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
190 91 92280
Menü

Kündiugng bei T-Online


17.10.2002 10:48 - Gestartet von sang
ich habe gestern T-Online gekündigt - nach den Geschichten die ich hier gelesen habe graut mir schon.

Nach 2-jährigem ewigen Zuvielzahlens hab ich die Schn.. voll!

Eine Mitarbeiterin des T-Online hat mir gesagt: Die Kündigung muss schriftlich erfolgen, wird dann nach 6 Tagen aktiv. Der Anschluss besteht noch! D.h. man darf ab dem 7. Tag T-Online nicht mehr nutzen.
Tut man das, geht der Vertrag und die Berechnung weiter.

Eine schriftliche Bestätigung der Löschung der Daten erfolgt aber erst etwa 8 Wochen nach Eingang des Kündigungsschreibens.

Das verstehe wer will. In jedem Fall werde ich ab dem 7. Tag T-Online nicht mehr nutzen, sondern einen anderen Anbieter.

Ich hoffe, die Rechnung geht auf!!
Ich werde nach Erhalt der nächsten Rechnung berichten wie die Story ausgeht!

Gruß an alle Leidensgenossen!
Menü
[1] Linea antwortet auf sang
01.11.2002 00:21
Hm...darf man dann den ganzen Account nicht mehr nutzen? Wenn ich meine Flatrate kündige, steht es mir doch frei, daß ich mich ab und zu mit ISDN einwähle, um noch vereinzelt eintreffende MAils abzurufen, oder?