Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
128 129 130
Menü

Hilfe, habe Probleme bei Seitenaufbau


18.01.2003 17:32 - Gestartet von adlerauge
Hallo zusammen,
brauche den goldenen Tip eines Experten.
Surfe per Modem, Analog-Anschluss, über T-online surftime.
Habe seit einiger Zeit keinen Seitenaufbau.
Ich bin eingewählt, aber nichts passiert -> Kein Seitenaufbau. Auch e-Mails über Outlook funktionieren nicht.
Surfe ich über einen anderen Anbieter ist alles o.k. !!!
Nach mehreren teuren Anrufen bei T-online meinte ein Mitarbeiter aus der Fachabteilung, es würde an meinem Modemtreiber liegen. Auch diesen habe ich dann "ausgetauscht".
Was nun ?? Ich weiß leider nichtr mehr weiter, da wie gesagt das surfen über andere (leider teurere) Anbieter einwandfrei klappt. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ?? P.S. Firewall wurde auch schon deaktiviert.
Gruß
adlerauge
Menü
[1] whevers antwortet auf adlerauge
18.01.2003 19:32
Hi, klingt ein wenig wie mien Problem, dass seit ca. Herbst letzen Jahres besteht. Siehe meine Mail vom 26.Nov. in diesme Forum ("https://www.teltarif.de/forum/a-tonline/112-1.html"). Die letzen Wochen war es etwas besser, die letzen Tage wieder fürchterlich! Der letzte T-Onlien "Berater" hat irgenwann aufgelegt (als er nicht mehr weiterwußte?). Ich hab von denen keinelei Unterstützung bekommen und suche Leute mit ähnlicher Erfahrung. Im übrigen es gitb eine 0800 Nr. der Hotline (ist irgendow bei teltarif zu finden !!).

Solidarischer Gruß

PS. Wäre nett zu wissen ob es bei DIr auch "saisonale" Schwnakungen gibt!?
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf whevers
18.01.2003 19:36
Benutzer whevers schrieb:

Erfahrung. Im übrigen es gitb eine 0800 Nr. der Hotline (ist irgendow bei teltarif zu finden !!).

Gefundene Einträge (6):
T-Online (Kundenbetreuung) 01805-345345 0800-3305533
T-Online (Kundenbetreuung) 01805-350350 0800-3305533
T-Online International AG Kundenservice Fax 01805-330308 030-726148608
T-Online Kundenservice (141) 01805-305000 06151-680-0
T-Online Technische Hotline (141) 01805-345345 06151-680-0
T-Online Ummeldungen (Fax) 01805-350530 030-726148601
Menü
[1.2] fonfux antwortet auf whevers
19.01.2003 01:28
Ich hatte Probleme beim Seitenaufbau.Aber nur bei Einwahl über TO.Bin aber meistens über AOL dort und nur wg.einer Mailadresse. Bei Einwahl dauert es Min.und es kommen nur kl.Bilder der Startseite usw.
Das liegt aber ,da bin ich mir sicher an TO.Die Anbieter sagen immer gerne es liegt am Compi oder Modem.
Menü
[1.3] adlerauge antwortet auf whevers
19.01.2003 16:00
Hallo,

anscheinend haben wenige Probleme beim Seitenaufbau, da die Unterstützung bzw Hilfestellung doch sehr mager ist.
Vielleicht gibt es ja auch keine, denn wer surft heute noch über Modem ??
Im Prinzip fing bei mir alles lnagsam an.
Anfangs 1x in der Woche, dann 5x in der Woche und jetzt 5x am Tag.
Zuerst hatte ich gedacht es hing an der T-Online-Software, die ja regelmäßig und automatisch upgedated wird. Aber selbst über die manuelle DFÜ-Konfiguration ist keine Besserung eingetreten.
Werde noch 1 oder 2 Wochen warten, dann kündigen.
Über alle anderen Anbieter habe ich mit meinem modem keine Surfprobleme !!

Gruß
adlerauge



Benutzer whevers schrieb:
Hi, klingt ein wenig wie mien Problem, dass seit ca. Herbst letzen Jahres besteht. Siehe meine Mail vom 26.Nov. in diesme Forum ("https://www.teltarif.de/forum/a-tonline/112-1.html").
Die letzen Wochen war es etwas besser, die letzen Tage wieder fürchterlich! Der letzte T-Onlien "Berater" hat irgenwann aufgelegt (als er nicht mehr weiterwußte?). Ich hab von denen keinelei Unterstützung bekommen und suche Leute mit ähnlicher Erfahrung. Im übrigen es gitb eine 0800 Nr. der Hotline (ist irgendow bei teltarif zu finden !!).

Solidarischer Gruß

PS. Wäre nett zu wissen ob es bei DIr auch "saisonale"
Schwnakungen gibt!?
Menü
[2] oxygen antwortet auf adlerauge
20.01.2003 11:47
Ich nutze T-Online über DFÜ und mit ISDN. Mir ist leider auch aufgefallen, dass T-Online teilweise sehr langsam, manchmal wieder einigermaßen „normal“ schnell ist.
Doch seit ca. 2 Tagen hat sich die Geschwindigkeit um einiges Verbessert, mal sehen wie lange wieder. Leider unterstützt T-Online die Softwarekomprimierung mit Windows XP nicht, dann wäre es noch deutlich schneller.