Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
129 130 131
Menü

DSL Anruf noch schneller


20.01.2003 16:58 - Gestartet von Jimmy2002
Hi.Ich habe heute einen Anruf von T-Online bekommen in dem mir das Angebot gemacht wurde es gäbe eine neu DSL geschwindigkeit(doppelt so schnell).Meine Frage,hat jemand auch schon so einen Anruf bekommen.Ich war anfangs interessiert,aber wo mir dann gesagt wurde das ich da keinen DSL Flat Tarif mehr nutzen kann habe ich natürlich nein gesagt.Mich würde halt interessieren ob die noch bei mehreren angerufen haben,und ob da überhaubt was dran ist.
Gruss
Jimmy2002.
Menü
[1] telenobbi antwortet auf Jimmy2002
20.01.2003 18:39
Ja. die waren aber von der DTAG und wollten DSL 1500 verkaufen
Menü
[2] codo antwortet auf Jimmy2002
29.01.2003 19:25
Bei mir haben die auch angerufen obwohl ich kein Kunde mehr bei T-Online bin.

Aber ich werde es bald wieder sein.
Egal das die Flat dort 29.95€ kostet.
Bei T-Link nur 19.90€ aber der Support ist total besch......