Anbieterforum
Menü

Drosselung call and Surf via Funk


16.11.2013 17:55 - Gestartet von bbrot
Gegen die Drosselung gibt es bereits eine online Petition
Hier können betroffene online die Petition Unterschreiben

https://www.openpetition.de/petition/online/drosselung-bei-lte-tarif-callsurf-via-funk-abschaffen-oder-anpassen

also ordentlich mitmachen, denn nur so haben wir eine Chance gegen den rosa Riesen.
bbrot
Menü
[1] Beesdo77 antwortet auf bbrot
17.11.2013 00:59
Und wo kann ich unterschreiben für eine Drosselung?

Wenn da argumentiert wird das bestimmte Dienste, wie Internetradio nicht mehr genutzt werden können, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich nutze Internetradio mit einer auf GPRS gedrosselten Internetverbindung ohne Probleme, allerdings nicht im MP3 sondern im OGG-Format. Bei einer Drosselung auf 384kbps geht Internetradio in allen Formaten ohne Einschränkung.

Also, wo soll ich unterschreiben für eine Drosselung?
Menü
[2] Halina antwortet auf bbrot
17.11.2013 14:34
Benutzer bbrot schrieb:
Gegen die Drosselung gibt es bereits eine online Petition Hier können betroffene online die Petition Unterschreiben

https://www.openpetition.de/petition/online/drosselung-bei-lte-tarif-callsurf-via-funk-abschaffen-oder-anpassen

also ordentlich mitmachen, denn nur so haben wir eine Chance gegen den rosa Riesen.
bbrot

Du bist lustig: Kommst als neuling hier und moechte gleich fuer Informatiker der linken Gruppierung aus Berlin * vermute ich mal, unsere Daten sammeln? Ich habe persoenlich eine Drosselung nach 200 MB und kann auch damit leben. Magst es wie ich oder Finger weg von dem Produkt, nach dem Motto: Es gibt Krieg und keiner geht hin.
Ich bin fuer die Drosselung, Punkt. Eine Petition fuer Berlin Flughafen waere fuer die BRD eher angebracht, damit das Fliegen nach Berlin spass macht. Das Geld dafuer kommt so oder so aus Bayern: Sagt schon alles.
Halina
Menü
[3] Halina antwortet auf bbrot
17.11.2013 16:01
Benutzer base station schrieb:
Benutzer bbrot schrieb:


also ordentlich mitmachen, denn nur so haben wir eine Chance gegen den rosa Riesen.

Wechsel doch einfach den Anbieter.

@base station: Endlich mal deiner Meinung. Bravo
Halina