Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

*** T-Online als ISP= Saftladen

26.01.2005 10:51 - Gestartet von dr.watson
habe vor kurzem seit ca. 10 Jahren als Kunde gekündigt, da ich Online Banking nicht mehr benötige. Die Minutenpreise von 1,59 ct sind sowieso ein Hohn; und das auch noch bei einer GG !!!

>Bei der Kündigung bekam ich mit, daß im Aug. 2004 die Kündigungsbed. einseitig zu Lasten des Kunden v. 6 Tg. auf 20 Werktage hinaufgesetzt wurden.
Die T-Online Frist wurde bei weiterhin 6 Tg. beibehalten. Was mir als unausgewogen und juristisch durchaus anfechtbar erschien und die einseitige Machtstellung von T-Online schamlos ausnutzt.

Reaktion seitens T-Online:
Zuerst keine. Dann rief eine Mitarbeiterin an um sich wg. d. Grundes meiner Kündigg. zu erkundigen. Von meinem Beschwerdebrief wußte sie nichts,
>wollte sich auch nicht darum kümmern u. legte auf !
Ein nochmaliges Fax mit entsprechenden Kommentaren meinerseits zu diesem Fall wurde erst gar nicht mehr beantortet.
Soviel zur vielgerühmten Kundenfreundlichkeit für langjähriger Kunden. Unbedingt meiden u. diese arrogante Firma nicht mästen, denn es gibt unzählige alternative Angebote.

Beste Grüße, Watson
.
Menü
[1] Hari2004 antwortet auf dr.watson
26.01.2005 17:09
Das kannste laut sagen das T-Online ein Riesengroßer Saftladen ist und viel zu teuer dazu.Die antworten fast nie richtig wenns ums kündigen geht,nur wenn man ne kündigung wieder zurücknimmt dann reagieren und antworten die schnell selber schon erlebt.Ich habe jetzt auch T-Online gekündigt und bin zu 1&1 gewechselt da bekomme ich ne Flatrate schon für 19.90 bei T-Online bezahle ich 29.90 also satte 10 Euro mehr.Es gibt günstigere Alternativen jetzt als sich mit diesen Abzockverein abzugeben.