habe vor kurzem seit ca. 10 Jahren als Kunde gekündigt, da ich Online Banking nicht mehr benötige. Die Minutenpreise von 1,59 ct sind sowieso ein Hohn; und das auch noch bei einer GG !!!
>Bei der Kündigung bekam ich mit, daß im Aug. 2004 die Kündigungsbed. einseitig zu Lasten des Kunden v. 6 Tg. auf 20 Werktage hinaufgesetzt wurden.
Die T-Online Frist wurde bei weiterhin 6 Tg. beibehalten. Was mir als unausgewogen und juristisch durchaus anfechtbar erschien und die einseitige Machtstellung von T-Online schamlos ausnutzt.
Reaktion seitens T-Online:
Zuerst keine. Dann rief eine Mitarbeiterin an um sich wg. d. Grundes meiner Kündigg. zu erkundigen. Von meinem Beschwerdebrief wußte sie nichts,
>wollte sich auch nicht darum kümmern u. legte auf !
Ein nochmaliges Fax mit entsprechenden Kommentaren meinerseits zu diesem Fall wurde erst gar nicht mehr beantortet.
Soviel zur vielgerühmten Kundenfreundlichkeit für langjähriger Kunden. Unbedingt meiden u. diese arrogante Firma nicht mästen, denn es gibt unzählige alternative Angebote.
Beste Grüße, Watson
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