Anbieterforum
Forum zu:
TNS
Threads:
1 2 3 4 5 6
Menü

Simmini


26.02.2010 13:12 - Gestartet von falkenstein
Ich kann die Beschwerde von luckylu1 auch nicht nachvollziehen. Ich benutze simmini seit ca. 2 Jahren. Die Karten habe ich zuerst per Überweisung bezahlt, hat soweit alles bestens geklappt. Seit langem bezahle ich auch mit Paypal. Wenn ich in der Woche bestelle, bekomme ich meine PIN mit etwas Verzögerung. Bestellungen am Wochenende kamen mit erheblicher Verzögerung. Ich denke, dass das simmini-Team die PINs manuell versendet. Da kann vielleicht eine oder andere Bestellung durchrutschen. Das team ist aber immer ansprechbar. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Eine alternative Karte sehe ich momentan jedenfalls nicht auf dem Markt. Ich habe vielen meiner Freunde simmini weiter empfohlen (Ohne Provision :)). Bisher nur mit guten Erfahrung, bis auf die Rufnummernsperre von E+. Da sollten sich die Leute etwas einfallen lassen. Es ist lästig. Sonst : weiter so liebe simmini Leute.
Menü
[1] teleg antwortet auf falkenstein
02.03.2011 11:01
Hallo zusammen,
ich möchte mal auf die Seite telegemeinschaft.de hinweisen.

Telefongemeinschaft

Startguthaben 1,00 Euro
Abrechnung im Sekundentakt 1/1 ,
unbegrenzt viele Ersatzrufnummern
[für die direkte Anwahl, also ohne doppeltes wählen] Handy Software
online CDR
auch nutzbar ohne Flatrate [via Callback]
und viele andere schöne Dinge ....

Gruß Achim