Anbieterforum
Menü

xtra umstellung XTRA TALK


09.08.2003 18:58 - Gestartet von blondini
Hallo zusammen!

Viele werden es nicht mehr hören können. aber trotzdem eine frage:

eine xtra karte, die nach dem 1.8.2003 noch im tarif xtra talk geführt wird, kann man die auf xtra friend umstellen?

hintergrund: kinder von freunden, die ich gerade besucht habe, haben eine xtra karte, die im tarif xtra talk geführt wird. hierbei handelt es sich um einen alten dm tarif. ich habe die 2020 angerufen und angeblich soll man in xtra friend wechseln können.


hat jemand erfahrung oder ahnung?

danke


blondini
Menü
[1] oxygen antwortet auf blondini
10.08.2003 11:01
Wenn bei der 2020 gesagt wird, dass ein Wechsel zu XtraFriend möglich ist wird das bestimmt auch gehen.
Ich würde das einfach über die 2020 machen aber sobald was vom Wechsel in die neuen Tarifen gesprochen wird lieber gleich auflegen.
Bei mir wird auch angesagt, dass ich von XtraFriend zu XtraTalk wechseln kann.
Menü
[1.1] No.1 antwortet auf oxygen
12.08.2003 12:03
Ich würde das einfach über die 2020 machen aber sobald was vom Wechsel in die neuen Tarifen gesprochen wird lieber gleich auflegen.

Wenn er/sie aber Talk nicht mehr braucht, dann müsste man anhand der Tariftabellen checken, ob XtraOne nicht besser als Talk wäre, wenn man Friend nicht mehr bekommt.