Anbieterforum
Menü

Xtra-Karte aktivieren?


20.10.2005 17:23 - Gestartet von itchy
Hallo,

heute ist endlich das 10 EUR Sagem Handy von T-Mobile angekommen. (wer sich an das Kaufrausch Angebot vor rund 5 Wochen noch erinnert)
Das Problem ist, dass die Xtracard irgendwie nicht freigeschalten ist. Im Sagem heißt es "Abonnement Problem" und in einem Nokia "Karte im Netz nicht eingebucht" oder so ähnlich.

Ist das normal, wird die Karte automatisch freigeschalten?
Menü
[1] PeterOZ antwortet auf itchy
22.10.2005 10:46
Benutzer itchy schrieb:
Hallo,

heute ist endlich das 10 EUR Sagem Handy von T-Mobile angekommen. (wer sich an das Kaufrausch Angebot vor rund 5 Wochen noch erinnert) Das Problem ist, dass die Xtracard irgendwie nicht freigeschalten ist. Im Sagem heißt es "Abonnement Problem" und in einem Nokia "Karte im Netz nicht eingebucht" oder so ähnlich.

Ist das normal, wird die Karte automatisch freigeschalten?

Hatte das gleiche Prob, am Morgen danach gings es bei mir! Da hatte der Paketdienst gemeldet: Ausgeliefert.
Menü
[1.1] itchy antwortet auf PeterOZ
22.10.2005 15:42
Hatte das gleiche Prob, am Morgen danach gings es bei mir! Da hatte der Paketdienst gemeldet: Ausgeliefert.

Jup, mittlerweile gehts bei mir auch.