Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
570 571 572
Menü

Vertragsverlängerung online


20.09.2009 12:54 - Gestartet von mailmaster
Hallo liebe Teltarifgemeinde,
mein T-Mobile Vertrag läuft in 4 Wochen aus. Der Vertrag ist gekündigt.Nun wollte ich den Vertrag online verlägern. Ich bekomme jedes mal die Meldung dieser Vertrag kann online nicht bearbeitet werden bitte rufen sie den Kundenservice an.Ich habe den Vertrag seit 2000. Ich gebe zu in den letzten 2 Jahren bin ich viel in den Tarifoptionen (up/downgraden) hin und hergesprungen.Ich nutze seit längerem Congstar Prepaid und habe die T-Mobile Sim in einem zweit Handy.Kann es sein,das ich ein sog. Negativ Kunde bin und deshalb online nicht verlängern kann?
Liebe Grüße mm.
Menü
[1] Blgrw antwortet auf mailmaster
20.09.2009 16:27
Wenn du bereits gekündigt hast, lässt sich der Vertrag nur dann (online) verlängern, wenn du zuvor deine Kündigung (telefonisch od. schriftlich) deine Kündigung vorher zurückziehst.
Das hat nichts mit "Negativkunde" zu tun.
Grüße
Menü
[1.1] mailmaster antwortet auf Blgrw
20.09.2009 23:26
Hallo Blgrw
Danke für Deine Antwort!
Dann werde ich wohl mal im Telekom Shop vorbeischauen!
Menü
[1.1.1] LarsFI antwortet auf mailmaster
28.09.2009 19:24
Telekomshop ist keine gute Idee, am meisten kannst Du bei der Hotline rausholen...
Menü
[1.1.1.1] rudiradler antwortet auf LarsFI
28.09.2009 21:03
Benutzer LarsFI schrieb:
Telekomshop ist keine gute Idee, am meisten kannst Du bei der Hotline rausholen...

Mir wurden 150 Euro Gutschrift angeboten wenn ich meine Kündigung des Relax 50 eco zurücknehme.....