Anbieterforum
Menü

update


13.06.2002 16:33 - Gestartet von TheFreak
Kann ich die Software meines Nokia 3310 updaten? Wenn ja wo gibt es diese?
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf TheFreak
16.06.2002 20:05
Benutzer TheFreak schrieb:
Kann ich die Software meines Nokia 3310 updaten? Wenn ja wo gibt es diese?

Welche Software meinst du?
Menü
[1.1] bene2k1 antwortet auf Telefonexperte
04.07.2002 16:04
Er meint die Firmware des 3310, die sehr schlecht ist.
Diese kann im Nokia Shop bzw. bei Nokia Service Partnern upgedatet werden. Das kostet allerdings etwas (k.a. wieviel genau..)
Menü
[1.1.1] lm76 antwortet auf bene2k1
04.07.2002 16:15
Benutzer bene2k1 schrieb:
Er meint die Firmware des 3310, die sehr schlecht ist. Diese kann im Nokia Shop bzw. bei Nokia Service Partnern upgedatet werden. Das kostet allerdings etwas (k.a. wieviel genau..)

Es sei denn Du gibst an das sich das Gerät öfters aufhängt, dann ist das Update meist umsonst.

Ich würde am besten zu einem NSC fahren, wenn es nicht zu weit ist. Dann kannst Du im Normalfall auf das Update warten. Die Adresse hat jeder Nokia-Händler.

mfg

Lars
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf lm76
24.08.2002 13:19
Also nen 3310 kann doch wohl jedre selbst updaten. Ist total einfach.

Wenn die Garantie abgelaufen ist, kostet das 25-29€ im NSC.
Aber wie gesagt, ich mache sowsa selber.