Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
629 630 631
Menü

telekom Service


12.08.2013 23:37 - Gestartet von enbix
Warum beschweren sich eigentlich immer so viele Leute über die telekom? Wohne ca 50 Meter vom nächsten t mobile laden weg.
Manchmal wenn ich längere Telefonate in fremdnetze
oder Ausland machen muss geh ich immer da hin
und telefoniere manchmal ne halbe Stunde am
Stück mit dem testhandy dort htc one
oder surfe mit dem neuesten ipad
mal was rum.
das erste mal wollten die mich
rauswerfen aber da musste
ich nur kurz mein s4 mit telekom vertrag
zeigen und denen klar machen das ich Kunde bin
jetzt bekomme ich sogar immer ein Kaffee gereicht
wenn ich mal zum kostenlosen telefonieren vorbei komme.
Telekom hat besten Service.
Warum noch für allnet flat zahlen
und andere frische Handys testen.
Menü
[1] pitscher antwortet auf enbix
16.09.2013 09:54
Der Telekom Service ist auch nicht so schlecht wie viele vielleicht meinen. Sie haben immerhin eine neue, kostenlose Service Hotline eingerichtet für die Kunden. http://kundendienst-info.de/telekom-service/ . Ich habe das Gefühl, das sich was bewegt bei Telekom im Bereich Kundenservice.
Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf pitscher
17.09.2013 10:28
Benutzer pitscher schrieb:
Der Telekom Service ist auch nicht so schlecht wie viele vielleicht meinen. Sie haben immerhin eine neue, kostenlose Service Hotline eingerichtet für die Kunden.
http://kundendienst-info.de/telekom-service/ . Ich habe das Gefühl, das sich was bewegt bei Telekom im Bereich Kundenservice.
Die Telekom hat einen ausgezeichneten Kundendienst. Kostenlose Hotline und die Anliegen werden schnell bearbeitet.
Menü
[2] Worldimprover antwortet auf enbix
16.09.2014 18:16
Benutzer enbix schrieb:
Warum beschweren sich eigentlich immer so viele Leute über die telekom? [...]

Weil die Telekom nicht nur 'ne Menge Kunden hat, sondern auch 'ne Menge an Mitarbeitern. Und darunter gibt es nun mal halt auch die sogenannten Pappenheimer. Und wenn man als Kunde an solche Mitarbeiter gerät, ......
Dann gibt es auch (zu recht) unzufriedene Kunden.
Außerdem ist das auch nur Mathematik.
1% unzufriedener Kunden von 1 Million Kunden sind halt mehr Unzufriedene als 2% von 10 Tausend.
Menü
[3] justii antwortet auf enbix
14.09.2015 18:18
Manchmal wenn ich längere Telefonate in fremdnetze oder Ausland machen muss geh ich immer in den nahen Telekom-Laden und telefoniere manchmal ne halbe Stunde am
Stück mit dem testhandy dort htc one
oder surfe mit dem neuesten ipad
mal was rum.
das erste mal wollten die mich
rauswerfen aber da musste
ich nur kurz mein s4 mit telekom vertrag zeigen und denen klar machen das ich Kunde bin jetzt bekomme ich sogar immer ein Kaffee gereicht wenn ich mal zum kostenlosen telefonieren vorbei komme.

Ein S4 musste es also sein, und jetzt gehst Du für Telefonate in Fremdnetze oder ins Ausland zum Telekom-Laden um von dort aus "gratis" zu telefonieren. Aha ....
Hast Du Dich schon beim Kauf des S4 übernommen oder erst bei den Tarifbeiträgen? *breitgrins*
Menü
[4] Donaldfg antwortet auf enbix
04.09.2016 13:27
Hallo,

Benutzer enbix schrieb:
Warum beschweren sich eigentlich immer so viele Leute über die telekom? Wohne ca 50 Meter vom nächsten t mobile laden weg. Manchmal wenn ich längere Telefonate in fremdnetze oder Ausland machen muss geh ich immer da hin
und telefoniere manchmal ne halbe Stunde am
Stück mit dem testhandy dort htc one
oder surfe mit dem neuesten ipad
mal was rum.
das erste mal wollten die mich
rauswerfen aber da musste
ich nur kurz mein s4 mit telekom vertrag zeigen und denen klar machen das ich Kunde bin jetzt bekomme ich sogar immer ein Kaffee gereicht wenn ich mal zum kostenlosen telefonieren vorbei komme.
Telekom hat besten Service.
Warum noch für allnet flat zahlen und andere frische Handys testen.

sorry da fehlen mir die Worte konnte immer nicht glauben das es Kunden wie dich gibt .
Das die Telekom kostenlose Telefonate erlaubt mag sie jwenig kosten aber das du die Handys blockierst wenn andere Kunden sie sich anschauen wollen ist dir schon klar.
Aber mal ehrlich ich hätte dich nett aus dem Laden begleitet und dir die Adresse des nächsten Callshops herausgesucht dort kannst gegen Gebühr so viel telefonieren wie du magst.