Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
573 574 575
Menü

T-Mobile@home


19.11.2009 22:45 - Gestartet von MuLei
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem T-mobile@home und auch einen sehr großem Homebereich (fast 10km)

Wenn ich aus der Homezone anrufe, ertönt so ein Doppelklingeln.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Homezone im Display (Häuschen) anzeigen kann.

Des Weitern würde mich interessieren, ob ich den Anrufmanager auch über Tastenkürzel steuern kann. Von der T-Mobile-Hotline habe ich nur eine Rufnummer bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, anzuzeigen/festzustellen, ob ein Anrufer meine Festnetznummer beim Anruf nutzt?

Grüße

Mu Lei
Menü
[1] handytim antwortet auf MuLei
20.11.2009 10:27
Benutzer MuLei schrieb:
Wenn ich aus der Homezone anrufe, ertönt so ein Doppelklingeln.

Das ist der Tonindikator.


Kann mir jemand sagen, wie ich die Homezone im Display (Häuschen) anzeigen kann.

Mit *130*99# kann man das SIM-Toolkit-Menü updaten, unter anderem wird dann auch die @home-Anzeige eingeschaltet. Allerdings können nicht allzuviele Geräte diese darstellen. Ob man im Bereich ist kann man auch mittels *130# ermitteln.


Des Weitern würde mich interessieren, ob ich den Anrufmanager auch über Tastenkürzel steuern kann. Von der T-Mobile-Hotline habe ich nur eine Rufnummer bekommen.

http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,106742-0-,00.html


Gibt es eine Möglichkeit, anzuzeigen/festzustellen, ob ein Anrufer meine Festnetznummer beim Anruf nutzt?

Ja, Anrufe über die Festnetznummer werden als "umgeleitete Anrufe" angezeigt. Je nach Handymodell erscheint dann ein Pfeil vor der Rufnummer.