Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
501 502 503
Menü

T-Mobile Flat in alle Netze

11.08.2007 12:45 - Gestartet von dizagr
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wann es auch bei T-Mobile die Handyflat für alle Netze geben wird?

Danke.

Gruß
DZ
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf dizagr
11.08.2007 18:13

einmal geändert am 11.08.2007 18:13
Benutzer dizagr schrieb:
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wann es auch bei T-Mobile die Handyflat für alle Netze geben wird?

Danke.

Gruß
DZ

prinzipiell koennte man sowas schon heute machen. einfach mehrere relax 1000 miteinander verbinden.

peso
Menü
[2] ladria antwortet auf dizagr
20.08.2007 15:11
Mit Sicherheit wir es auch in naher Zukunft eine Flat bei T-Mobile für alle Netze geben. Ich vermute, dass diese ca. September/Oktober auf dem Markt kommen wird. Der Preis wird sich aber wie bei den anderen Anbietern (Base und O2) nicht sehr heftig unterscheiden.
Menü
[2.1] ladria antwortet auf ladria
03.09.2007 20:10
Ich dachte eigentlich zur IFA Austellung wird die Flat für alle Netze kommen war aber leider nicht der Fall. Jetzt würde ich sagen Sie kommt mit Sicherheit erst dann, wenn T-Mobile sieht, dass O2 und Base Ordentlich Profit mit der Flat für alle Netze gemacht hat aber die machen damit ja nur miese. Daher würde ich mal sagen: Flat für Alle Netze bei T-Mobile kommt ersteinmal nicht oder überhaupt nie. Bei Vodafone wird sie erstrecht mal nie kommen, weil die eh nur auf Geld von euch "KUNDEN" aus sind. Guckt euch doch alleine schon mal die Frechheit an, was die für z.B. die 1000Min. pro Monat wollen! (Bei T-Mobile 1000minuten= 59,00€: Bei Vodafone: 480minuten =69,95€ ohne Handy. 1000minuten bei Vodafone lass ich leiber mal aus! Bei Vodafone 1200minuten kosten 89,95(MEGAWUCHER)Da kann ich mir ja bei O2 für nur 68€ die Flat für alle Netze nehmen und spare mir Vodafone! Das ist ein gewaltiger unterschied. Warten wirs einfach mal ab. Alle, die bei Vodafone sind geht zu T-Mobile die haben das beste Netz und sind billiger als Vodafone. Und zocken nicht die Kunden ab.
Menü
[2.1.1] ladria antwortet auf ladria
24.12.2007 00:05
Wir haben jetzt schon den 24.12.2007 und T-Mobile hat immer noch keine Flat in Alle Netze, wie peinlich ist dass denn? Selbst Vodafone hat schon ne Flat für Alle Netze. Man T-Mobile mehrt hin.!!!!!!!
Menü
[2.1.1.1] paeffgen antwortet auf ladria
24.12.2007 09:48
... und hier zu Weihnachten die Full-Flat im D1-Netz zum Selberbasteln: www.congstar.de

Frohes Fest!
Menü
[2.1.1.2] nova antwortet auf ladria
24.12.2007 10:03
Benutzer ladria schrieb:
Wir haben jetzt schon den 24.12.2007 und T-Mobile hat immer noch keine Flat in Alle Netze, wie peinlich ist dass denn? Selbst Vodafone hat schon ne Flat für Alle Netze. Man T-Mobile mehrt hin.!!!!!!!

Hattest du nicht in deinem letzten Beitrag Vodafone runtergezogen!? Man kann sagen, das Vodafone von den "direkten" Metzbetreibern der ERSTE ist, der eine FULLFLAT hat. Telefonie & SMS!!! Der Preis ist auch o.K. Das Einzigste was an dem Tarif negativ ist, ist das "aufgezwungene" Handy und der dazu gehörige Gerätepreis.

Nova
Menü
[2.1.1.2.1] BusinessPhone antwortet auf nova
24.12.2007 14:32
Benutzer nova schrieb:
Benutzer ladria schrieb:
Wir haben jetzt schon den 24.12.2007 und T-Mobile hat immer noch keine Flat in Alle Netze, wie peinlich ist dass denn? Selbst Vodafone hat schon ne Flat für Alle Netze. Man T-Mobile
mehrt hin.!!!!!!!

Hattest du nicht in deinem letzten Beitrag Vodafone runtergezogen!? Man kann sagen, das Vodafone von den "direkten" Metzbetreibern der ERSTE ist, der eine FULLFLAT hat. Telefonie & SMS!!! Der Preis ist auch o.K.
Das Einzigste was an dem Tarif negativ ist, ist das "aufgezwungene" Handy und der dazu gehörige
Gerätepreis.

Nova

E-Plus hat im Geschäftskundenbereich jetzt auch eine Flat vorgestellt. Den Professional XL für 65 Euro netto.

T-Mobile erweitert im GK-Bereich gerade die Maxfamilie.
Max S wurde im Dezember eingeführt.
Im Januar wird der Preis vom Max L gesenkt.
Im Februar wird der Max M eingeführt.

Da im März die Cebit ist könnte ich mir vorstellen, das
T-Mobile da den Max XL vorstellt. Mal abwarten.