Anbieterforum
Menü

sms von '00000' ??


31.03.2006 10:52 - Gestartet von bertramz
gelegentlich, ja sogar regel,ässig, bekommen mein Bruder und ich
so eine inhaltlose sms mit dem Absender "00000"
Spam ? Was hat es damit auf sich?
Menü
[1] hscd antwortet auf bertramz
31.03.2006 11:04
Benutzer bertramz schrieb:
gelegentlich, ja sogar regel,ässig, bekommen mein Bruder und ich so eine inhaltlose sms mit dem Absender "00000" Spam ? Was hat es damit auf sich?

Das sind wohl die neuen MMS-Aktivierungs-Versuche von T-Mobile - eine eher wieder schwachsinnige T-Mobile-Aktion, über die sich schon unzählige Kunden beschwert haben.

Früher wurde man durch Versenden der ersten eigenen MMS für MMS freigeschaltet, aber man will es den Leuten wohl leichter machen (bzw. seine Kassen füllen) und schickt jetzt diesen Werbe-MMS-Müll (?), leider klappt wohl die Erkennung nicht gut, so daß oft nur Quatsch ankommt und u.a. nicht-MMS-fähige Handy zugespamt werden können.