Anbieterforum
Menü

sim-lock bei T-Mobile Vertragshandys


30.12.2005 13:49 - Gestartet von dekay
Haben Handys die man bei T-Mobile mit einem Vertrag erhält einen sim-lock?

Ich dachte dass sowas bei Verträgen in der Regel nicht der Fall ist, ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass T-Mobile neuerdings alle Handys mit sim-lock versieht.

Ist das so?
Menü
[1] uzay antwortet auf dekay
30.12.2005 23:21
Benutzer dekay schrieb:
Haben Handys die man bei T-Mobile mit einem Vertrag erhält einen sim-lock?

Ich dachte dass sowas bei Verträgen in der Regel nicht der Fall ist, ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass T-Mobile neuerdings alle Handys mit sim-lock versieht.

Ist das so?

Ja voll assi eigentlich. Sehr viele neue Geräte (alle von LG, SonyEricsson K600i, Samsung ZM60, Nokia N70, MDA Pro, alle neuen Siemens etc...) haben einen T-Mobile-Netlock.

Lösung? Ganz einfach, nix mehr bei T-Mobile machen. Weil günstig sind die Handys auch mit Netlock überhaupt nicht.

Beispiel: SonyEricsson K600i (inkl. Netlock) bei T-Mobile: 99,95 Euro. Das gleiche Handy kostet bei o2 nur 19,95 Euro. Und da ist das Gerät auch noch OHNE Netlock! Hmm, who can do?

Schönen Gruß!