Anbieterforum
Menü

Rechnungsstellung bei T-Mobile

09.05.2003 09:51 - Gestartet von charly2003
Hallo,

am 25.04.2003 wurde der Rechnungsbetrag von T-Mobil
abgebucht, bis heute liegt mir keine Rechnung vor.

Ist dies so üblich bei T-Mobil ? Eigentlich würde ich
erwarten, daß die Rechnungen rechtzeitig vor der
Abbuchung eingehen.

Vielen Dank für Infos dazu,

Anja
Menü
[1] hoger antwortet auf charly2003
15.05.2003 18:40
Wie wär´s mit einer Nachfrage bei der (meist kostenlosen) Hotline?!
Menü
[1.1] Rechnungsstellung bei T-Mobile
charly2003 antwortet auf hoger
17.05.2003 16:03
Benutzer hoger schrieb:
Wie wär´s mit einer Nachfrage bei der (meist kostenlosen) Hotline?!

Wie wär's mit einem hilfreichen Beitrag ?
Menü
[1.1.1] hoger antwortet auf charly2003
18.05.2003 02:19
Wie wär's mit einem hilfreichen Beitrag ?

Ist der Tip, bei der Hotline anzurufen, nicht hilfreich genug?

Normalerweise kann man das auch schon machen, ohne vorher in einer Newsgroup zu posten.
Menü
[2] telebim antwortet auf charly2003
18.05.2003 09:21
Benutzer charly2003 schrieb:
Hallo,

am 25.04.2003 wurde der Rechnungsbetrag von T-Mobil abgebucht, bis heute liegt mir keine Rechnung vor.

Ist dies so üblich bei T-Mobil ? Eigentlich würde ich erwarten, daß die Rechnungen rechtzeitig vor der Abbuchung eingehen.

Vielen Dank für Infos dazu,

Anja

Bei mir kam die Rechnung ca.10 Tage später wurde abgebucht.
Klaut dir jemand die Post aus deinem Briefkasten?Ruft doch mal bei T-Mobile an.Einen anderen Tip kannst du hier nicht erwarten.
Menü
[2.1] lemain antwortet auf telebim
06.06.2003 12:07
Also ich hab da auch noch ne Frage. Bei mir kommen die Rechnungen grundsätzlich seit ca. November 2002 nicht mehr an. Ich hab auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, die jedesmal natürlich die Adressdaten überprüften, und dann versprachen sich darum zu kümmern, dass die Rechnungen wieder bei mir ankommen würden. Zusätzlich habe ich mir eine Rechnungskopie zuschicken lassen, welche auch bei mir ankam, bis heute kommen die Rechnungen aber nicht an. Ich habe daraufhin die Einzugsermächtigung widerrufen. T-Mobile versuchte weiterhin abzubuchen?! Habe das Geld dann wieder zurückgebucht. Mahnung kam auch keine von T-Mobile, doch nun ist die Karte gesperrt. Ich habe daraufhin bie der Hotline angerufen und wieder einmal verlangt, mir eine Rechnungskopie zukommen zu lassen, sie kam auch tatsächlich an.

Ich habe die Schnauze voll, immer nur auf Anruf hin eine Rechnungskopie zu erhalten. Außerdem finde ich es eine Frechheit, ohne Vorwarnung meine Karte zu sperren. Gibt es irgendeine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen, ihn zu kündigen?

Vielen Dank, Jakob