Anbieterforum
Menü

neuer Trick von T-Mobile?

30.07.2003 20:51 - Gestartet von handycop
Hatte gerade ne SMS bekommen.Absender Nr.8000.Das müsste T-Mobile sein (die letzten Tage sind eh gezählt).Für mich wäre ne E-Mail hinterlegt worden.Für nur 19 cent könnte ich sie als sms abrufen.(160 Zeichen).Das mach ich natürlich nicht.
Menü
[1] webfalke antwortet auf handycop
31.07.2003 12:22
Benutzer handycop schrieb:
Hatte gerade ne SMS bekommen.Absender Nr.8000.Das müsste T-Mobile sein (die letzten Tage sind eh gezählt).Für mich wäre ne E-Mail hinterlegt worden.Für nur 19 cent könnte ich sie als sms abrufen.(160 Zeichen).Das mach ich natürlich nicht.

Hatte ich auch schon mal bekommen.Die versuchen Kohle zu machen.Wer mir ne Mail schreiben will ,macht es unter meiner "normalen"Adresse.
Menü
[2] webfalke antwortet auf handycop
06.08.2003 18:17

Habe gerade von Nr.8000 wieder ne SMS bekommen das für mich eine Mail hinterlegt worden ist.Die könnte ich abrufen für 0,19 cent.
Menü
[2.1] Eplusler antwortet auf webfalke
07.08.2003 13:15
Benutzer webfalke schrieb:

Habe gerade von Nr.8000 wieder ne SMS bekommen das für mich eine Mail hinterlegt worden ist.Die könnte ich abrufen für 0,19 cent.

Ein Freund von mir hatte dies 3 mal in den letzten 2 Wochen auch.