Anbieterforum
Forum:
Threads: 1 2letzter Thread
Thread-Index
  • 17.08.2000 12:40
    Hansi schreibt

    Nachholebedarf bei D1!

    Hallo!

    D2 ist zwar der teuerste Mobilfunknetzbetreiber Europas. D1 ist aber nicht viel, D1 ist der zweitteuerste Mobilfunknetzbetreiber Europas. Ob ein netzinternes Gespräch in der Hauptzeit 0,69 oder 0,68 DM/Minute kostet ist doch unwesentlich, beides ist Wucher. Bei der Viag kostet ein netzinternes Gespräch in der Hauptzeit nur 0,29 DM/Minute, das ist ein deutlich zu merkender Preisunterschied zu 0,68 DM/Minute. Bei E+ telefoniert man sogar mit der Prepaidkarte (F & E) netzintern auch zur Hauptzeit für nur 0,29 DM/Minute.
    Zu Viag- und E+Teilnehmern werden zur Hauptzeit D1- und D2-Teilnehmer mit 1,89 DM/Minute gleichermassen ausgenommen. Auch ins Festnetz müssen D1- und D2-Teilnehmer in der Hauptzeit mit 0,99 DM/Minute gleichermassen so richtig bluten, ich rufe im wandernden Ortsnetzbereich immer nur kurz an.

    Hansi