Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
568 569 570
Menü

Mal wieder Störung??


16.09.2009 07:07 - Gestartet von Flons
Hallo zusammen,

offensichtlich gibt es (wieder) eine Störung beim Aufruf von https- Seiten über die w'n'w Handy-Flat !

Man,man,man. So langsam gehts es wohl (auch) mit T-Mobile bergab.


Gruß
Flons
Menü
[1] handytim antwortet auf Flons
16.09.2009 07:35
Geht hier mit richtigem Datenpaket einwandfrei.

Eine Ortsangabe hilft meistens weiter :)
Menü
[1.1] Flons antwortet auf handytim
16.09.2009 09:21
Die Störung wurde auch schon bei Heise gemeldet.
Siehe hier:
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/schnellsuche/?schnellsuche_provider_id=167&schnellsuche_vorwahlbereich=&schnellsuche_zeitraum=7

Die Störung scheint wohl (nur) auf die w'n'w- Handyflat zu wirken.

In einem anderen Forum wurde schon die Vermutung geäussert, dass man die IPhone- User aussperren wollte und damit "übers Ziel hinausgeschossen" sei.

Gruß
Flons