Anbieterforum
Menü

Magenta Mobil Prepaid - wo steht das Datenvolumen?


17.09.2020 23:24 - Gestartet von Crossie
Warum finde ich in eurer Tarifübersicht zu den Magenta Mobil Prepaid Tarifen keinen Hinweis, wieviel Datenvolumen inkludiert sind? Z.B. sind's bei Magenta Mobil Prepaid M aktuell 3 GB. Diese Info finde ich nirgends.
Menü
[1] Lutera antwortet auf Crossie
14.12.2020 17:54

einmal geändert am 14.12.2020 17:57
Benutzer Crossie schrieb:
Warum finde ich in eurer Tarifübersicht zu den Magenta Mobil Prepaid Tarifen keinen Hinweis, wieviel Datenvolumen inkludiert sind? Z.B. sind's bei Magenta Mobil Prepaid M aktuell 3 GB. Diese Info finde ich nirgends.

Beim M sind es 2 GB (außer man hat den MagentaEins Vorteil, dann kriegt man 1 GB zusätzlich).

Du kannst auch auf der Telekom-Seite schauen.

Basic: 0 GB (Internet nur mit Datenpässen)
S: 0 GB (auch nur mit Datenpass)
M: 2 GB
L: 3 GB
XL: 5 GB
Max: unbegrenzt

Diese Info habe ich von: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Bzgl. den Datenpässen siehe: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen?tariff=magentamobil-prepaid-m-l-xl

Der Basic-Tarif wird übrigens nicht aktiv beworben, gibt es aber als Starter-Set mit SIM-Karte im Laden oder online auf eBay etc... zu kaufen und ist auch der Standard-Tarif wenn wegen fehlendem Guthaben dein Tarif nicht gebucht werden konnte. Dann kostet die Minute/SMS 9ct, beim S ist es genau das gleiche, nur zahlt man hier noch für 3 € / 28 Tage eine Gründgebühr, dafür bekommt man eine Telefon u. SMS-Flat ins Telekom-Netz. Internet gibts da also nur gegen Aufpreis (Datenpässe).